Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

schlechte cache Beispiel

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

BumBum

Beitrag von BumBum »

die-piraten hat geschrieben:Hinsetzen, es geht weiter.....
und schalten sie nächste woche wieder ein wenn....Miss Piggy zum Commandanten sagt....ach bin ich heute wieder gut drauf....=> Schweine im All

APPLAUS APPLAUS......rän tän dän dän dänn den den.....

<Klick>

(ooooh umsonst den neuen Homesuite mit den Chips versaut... :twisted: war ein gaffus interuptus :P )
serverlan

Beitrag von serverlan »

BumBum hat geschrieben:und ich verlangte ein BILD bei entsprechendem Einsatz dieser ROHRE von dir....es kam aber nichts, wie meist bei den ewig negativen Viellullern...
Sag das doch gleich, und bitte ohne zweifelhafte Deutungsmöglichkeiten. Ich meinte damit, dass Du den Cache selber suchst. Ein Bild davon haben wir auch nicht.
BumBum hat geschrieben:setz mal deinen "ich muss in allem was schlechtes finden FILTER ab!
.....wer will schon bei dir überhaupt was verlegen....höchstens wird man angesichts solcher s.o verlegen... :?
Bei solchen Kommentaren leider nicht möglich.

Tanja
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Cool, im Fernsehen läuft z. Zt. nichts, macht ja nix, heri geht es ja toll ab...mal eben ein Weizen einschenken und den Verlauf des Freds verfolgen..das ist doch mal ein toller Start in das Wochenende...

Weiter gehts...

Andreas
serverlan

Beitrag von serverlan »

grisu1702 hat geschrieben:Weiter gehts...
Ich weiß nicht, irgendwie verliere ich so langsam die Lust.
Ich werde auch mit Nicht-Munitionskisten-Caches glücklich und werde diese auch weiterhin als Behältnis nutzen. Wenns jemanden stört, kann er uns das ja in seinem Log mitteilen.

Tanja
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

serverlan hat geschrieben:Ich werde auch mit Nicht-Munitionskisten-Caches glücklich
Ich auch..mich interessiert die Location mehr als das Behältnis.

OK, was ich nicht mag sind Eisdosen in versifften Plastiktüten :evil: , aber sonst ist es egal.

Gruß
Andreas
Neanderwolf
Geomaster
Beitrag von Neanderwolf »

serverlan hat geschrieben:
Ich weiß nicht, irgendwie verliere ich so langsam die Lust.
Sollte es hier wirklich wieder eine Diskussion um´s oben genannte Thema geben?
Wäre doch toll...!

Member of
Umweltcacher.de
Neanderwolf
Geomaster
Beitrag von Neanderwolf »

Erst einmal freut sich wohl Jeder, überhaupt das Versteck zu finden. Oder war das nicht das Ziel?
Dann macht man sich doch vielleicht erstmal Gedanken darum, ob der Behälter hier evtl. nicht der Beste ist...
Aber vor Beschwerden - Sind die eigenen Behältnisse immer passend?
Geht es immer so, wie man will?

Member of
Umweltcacher.de
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

marco2206 hat geschrieben: Ich finde ein Tradi an einer tollen Location, die so wie diese sich auf eine Örtlichkeit beschränkt (Ruine), ist besser als ein Steinezähler-Multi! So kann man nach dem heben des Caches die Örtlichkeit je nach belieben noch selbst erkunden. Wozu brauch ich da nen Multicache, um mit die Ruine Anzusehen?
Absolute Zustimmung!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

BumBum hat geschrieben: will BILD sehen........
Dann kauf' Dir doch eine. Gibt es an jedem Kiosk.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
marco2206
Geomaster
Beitrag von marco2206 »

BumBum hat geschrieben:
die-piraten hat geschrieben:Hinsetzen, es geht weiter.....
und schalten sie nächste woche wieder ein wenn....Miss Piggy zum Commandanten sagt....ach bin ich heute wieder gut drauf....=> Schweine im All

APPLAUS APPLAUS......rän tän dän dän dänn den den.....

<Klick>

(ooooh umsonst den neuen Homesuite mit den Chips versaut... :twisted: war ein gaffus interuptus :P )
Ähmm...falsche Antwort! - Setzen - 6!
Findnix hat eine Frage an dich (bumbum) gestellt, die mit diesem "Balla balla gefasel" Leider nicht beantwortet wurde! Und zwar:
findnix Verfasst am: 2005-Apr-15, 6:34 pm

BumBum hat folgendes geschrieben::
@an alle voreingenommenen Franken.....ein hier sehr geschätzter cacher meinte auf unserer gemeinsamen frankentour......"wenn alle caches so wären, würde er aufhören".....

Dann verrate uns doch mal, welcher Cacher das über welchen Cache gesagt hat. Und was genau ihm an dem Cache nicht gefallen hat.
Antworten