Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

schlechte cache Beispiel

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

bumpkin
Geomaster
Beitrag von bumpkin »

BumBum hat geschrieben:......will BILD sehen.......
Geht nicht, da definitiv Spoiler!
Aber immer wo ich bisher derartige Behältnisse sah, hätte eine (eckige) Muni-Kiste den Zweck nicht gleichermaßen erfüllt.

Gruß Thomas
---
marco2206
Geomaster
Beitrag von marco2206 »

findnix hat geschrieben:
BumBum hat geschrieben:@an alle voreingenommenen Franken.....ein hier sehr geschätzter cacher meinte auf unserer gemeinsamen frankentour......"wenn alle caches so wären, würde er aufhören".....
Dann verrate uns doch mal, welcher Cacher das über welchen Cache gesagt hat. Und was genau ihm an dem Cache nicht gefallen hat.
Ich glaube, das kann er uns nicht verraten, weil er das selber erfunden hat, oder warum wäre uns BumBum sonst bis jetzt die Antwort auf die Frage von Findnix schuldig geblieben? :!: :o
BumBum

Beitrag von BumBum »

marco2206 hat geschrieben:
Ich glaube, das kann er uns nicht verraten, weil er das selber erfunden hat, oder warum wäre uns BumBum sonst bis jetzt die Antwort auf die Frage von Findnix schuldig geblieben? :!: :o

weil ich mit unbelehrbaren A[beep]r und Nachtreter nichts zu tun haben will....und leute die sich nicht mögen eben ABSTAND halten
:wink:
marco2206
Geomaster
Beitrag von marco2206 »

BumBum hat geschrieben:
marco2206 hat geschrieben:

weil ich mit unbelehrbaren A[beep]r und Nachtreter nichts zu tun haben will....und leute die sich nicht mögen eben ABSTAND halten
:wink:
Wenn du meinst...aber damit schadest du deinem Ruf wohl mehr, als es ihm nützt... ich würde eigentlich wirklich gerne SACHLICH darüber diskutieren, Trotzdem danke für die Beleidigung, falls du mich gemeint hast. 8)

BumBum: Wir haben nichts gegen Kritik, aber man muss nicht gleich den Cacheowner mit Aussagen wie "@ fastrabbit deine note zeugt von deinem engen cachemöglichkeiten Horrizont !!!" angreifen! Und wenn er dann deswegen den Log löscht, dann verkneife ich mir eben bei zweiten mal den Kommentar! Wenn du von hier kommen würdest, dann wüsstest du auch das fastrabbit-Caches bei uns eigentlich geschätzte Caches sind, die meist dem namen des Owners alle ehre machen.
Würde es dir gefallen, wenn jemand bei deinem Cache Logt, und dich darin einen Fantasielosen Idioten nennen würde? Frei übersetzt kann man deine Aussage bei dem fastrabbit Cache nämlich so deuten!
Warum hast du fastrabbit nicht eine Mail geschrieben,und ihm ein paar konkrete ideen gennant, wie man einen Multi draus machen könnte? Warum musstest du ihn ausgerechnet ÖFFENTLICH im Log beleidigen? Warum willst du es nicht akzeptieren, das dort eben Jugendpartys gefeiert werden, und der Owner daher nur einen Tradi versteckt hat? Von der Location warst du doch auch so begeistert (Zitat von dir: Dies Burg ist das BESTE was mir als kleinere Ruine seit langem über den weg gelaufen ist) Ich nehme an, ohne Geocaching wärst du nicht zu der Ruine gekommen, also hat der Cache damit doch seinen eigentlichen sinn erfüllt! Oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Nochmals BumBum: Ich würde gerne SACHLICH darüber diskutieren, auch wenn ich etwas sauer bin, weil wohl deine wiederholten Logs mit äußerungen gegen den Owner dazu geführt haben, das der Cache archiviert wurde!
Schweigen ist Silber - Reden ist Gold! ...und vielleicht hättest du früher damit anfangen sollen, aber es ist nicht zu spät!
Merlyxs y Jens
Geocacher

filmdose

Beitrag von Merlyxs y Jens »

bester behälter für mich: filmdose! warum?

klein,hab ich immer dabei und erfüllt seine funktion recht gut und günstig.

mir gehts ums suchen und finden und nicht ums einacken.
GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex »

Oh....cool, ein lustiger Fred aus 2004....den kannte ich noch gar nicht :)
eliminator0815
Geowizard
Beitrag von eliminator0815 »

Hat sich denn an der ganzen Problematik bisher irgendwas geändert? Es gibt weiterhin weithin leuchtende Mülltütencaches mit viel Feuchtigkeit innen drin und Caches, die sogar unter Plastikmüll versteckt werden. :cry:
Zuletzt geändert von eliminator0815 am Di 3. Okt 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
greiol
Geoguru

Beitrag von greiol »

hei wir könnten ja alle sinnlosen diskussionen einfach festpinnen, damit sie nicht nochmal geführt werden. es wäre dann sehr ruhig hier im forum.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
pom
Geoguru
Beitrag von pom »

greiol hat geschrieben:hei wir könnten ja alle sinnlosen diskussionen einfach festpinnen, damit sie nicht nochmal geführt werden. es wäre dann sehr ruhig hier im forum.
Oh, ein Anlass zu einer neuen Umfrage!
*entzück*
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
HH58
Geomaster
Beitrag von HH58 »

serverlan hat geschrieben:Das mit dem Rohre verlegen hast Du jetzt aber falsch verstanden ...
ROTFL :wink:
Chuck Norris loggt alle seine DNFs. Auch bei Earthcaches und Virtuals.
Antworten