Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Smalltalk

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

tztztz..wohnt am See und kennt Hoy nicht.
Bild
Die Insel Hoy dürfte mit 9 x 5 Metern wohl die kleinste Insel im Bodensee sein und ne Baumwurzel für nen Cache findet man auch noch :twisted:
Grillmeister
Geocacher

Beitrag von Grillmeister »

KajakFun hat geschrieben:tztztz..wohnt am See und kennt Hoy nicht.
Bild
Die Insel Hoy dürfte mit 9 x 5 Metern wohl die kleinste Insel im Bodensee sein und ne Baumwurzel für nen Cache findet man auch noch :twisted:
Würd mich nicht wundern wenn schon was drauf ist. Die Fantos haben ein oder zwei amphibische Dosen - nachschau - aber nicht östlich der Insel. Wär wirklich was für Kajak-Fun!
:)
Los Muertos
Geowizard
Beitrag von Los Muertos »

Grillmeister hat geschrieben:
KajakFun hat geschrieben: Die Cachedichte um Lindau herum ist ja ganz beachtlich.
Auf der Insel Hoy fehlt aber noch einer...
Hoy sagt mir nicht viel, da muß der Patent-Ausbilder gerade leise geredet haben :wink:
Aber zum Glück legen die Fantos schneller als wir suchen .... für uns Langsamcacher ist dann halt immer was in Reichweite, bei Hegau & Co überlegt man sich die Anfahrt ja schon gut. Mit Ausnahme von posttourist natürlich, die von Konstanz aus auch mal schnell auf den Heiligenberg hochradelt .... :shock: naja die Jugend halt ..... :lol:

KajakFun hat geschrieben:Aber das Leben ist manchmal hart und entbehrungsreich. :wink:
Auf meiner letzten Kajak-Tour im Obersee musste ich an so vielen schönen Caches vorbeifahren ohne einen einzigen Found zu verbuchen. :cry:
Zum Teil auch noch im Sub-Meter Abstand davon entfernt vorbeigefahren...echt gemein.
Dazu gehört auch Willensstärke.
:oops: Muss ich jetzt 40 DNFs loggen? :oops:

Ich denke die DNFs könnten sich auf Fälle beschränken, wo der kajakboden ne Beule bekommen hat. Aber Deinen Tourbildern nach wird es schwer sein, neue Beulen zu erkennen, ich denke daß der Kajakboden aussieht, als ob er ein Golfballtuning hinter sich hat ..... <kleinlaut> so wie mein Autodach </kleinlaut>
Ach, habt ihr euch jetzt in die Richtung Lindau verzogen? :wink:
tsts

Mal schaeun was die nächsten Wochen so bringen..... :roll:
Grillmeister
Geocacher

Los Muertos hat geschrieben: Ach, habt ihr euch jetzt in die Richtung Lindau verzogen? :wink:
tsts

Mal schaeun was die nächsten Wochen so bringen..... :roll:
Oh, Lindau, da sind wir fast seit unserer Anfangsdosensucherzeit Stammkunden. Aber, wie gesagt, für uns Gemütlichsucher sind die Fantos zu schnell, ist ja auch gut so :D

Wie hat uns GBU (1von3) mal geraten: (sinngemäß) Schaut immer, daß noch was in der Nähe übrigbleibt, man mag ja manchmal nicht so weit fahren

Diesen klugen Ratschlag haben wir seither berücksichtigt ..... "was die nächsten Wochen so bringen" - beinahe fast keinen Schimmer :wink: warten's wir mal ab, wird schon nichts langweiliges sein :D
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

So, nach etlicher Zeit habe ich wieder mal hier vorbeigeschaut, seltsam, dass bei mir keine Nachricht eingelaufen ist, dass es neue Beiträge gibt - obwohl die enstprechende Funktion aktiviert ist..... :(

Wer sind der oder die "Fantos"? Neue FTF-Hunter?

Es wird wohl langsam Zeit, dass sich GBU wieder mal aktiv beim FTF-Cachen einschaltet, um es anderen nicht ganz so leicht zu machen? :twisted: 8) :twisted:

@Los Muertos: kein Kontakt zu D.K. möglich. Was ist jetzt mit Sonntag und MUS? Ich habe is heute Abend gewartet, bin jetzt leider nicht mehr in SI, um Rundemails loszulassen.....
Grillmeister
Geocacher

goodbadugly hat geschrieben:So, nach etlicher Zeit habe ich wieder mal hier vorbeigeschaut, seltsam, dass bei mir keine Nachricht eingelaufen ist, dass es neue Beiträge gibt - obwohl die enstprechende Funktion aktiviert ist..... :(
Wahrscheinlich war im Forum schon alles festgerostet :roll:
goodbadugly hat geschrieben: Wer sind der oder die "Fantos"? Neue FTF-Hunter?
Die zwei Fantos sind sehr aktive Cacher in Lindau. Sie betreuen dort fast 40 Caches, von einfachen Drive Ins bis zu (sehr empfehlenswerten) Stadtrunden :)
goodbadugly hat geschrieben: Es wird wohl langsam Zeit, dass sich GBU wieder mal aktiv beim FTF-Cachen einschaltet, um es anderen nicht ganz so leicht zu machen? :twisted: 8) :twisted:
Die FTF-Jagden fangen hier am Obersee langsam an. Als wir angefangen haben, konnte man sich getrost 14 Tage Zeit lassen und hatte immer noch gute Chancen auf's Treppchen zu kommen. Jetzt jagen Steinschnüfflers, Bodenseepingu, GeoNeRo & Co, schöne Entwicklung
:D
Los Muertos
Geowizard
Beitrag von Los Muertos »

An alle FTF Jäger (oder solche die es werden wollen) im westlichen Bodenseeraum.

Macht euch schonmal langsam warm, es wird bald einiges zu tun geben. :wink:
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

goodbadugly hat geschrieben: Es wird wohl langsam Zeit, dass sich GBU wieder mal aktiv beim FTF-Cachen einschaltet, um es anderen nicht ganz so leicht zu machen? :twisted: 8) :twisted:
8) 8) 8) ...erledigt :!: :!: :!: siehe URL "Totentanz" ... :twisted:
Nova
Geocacher
Beitrag von Nova »

Ha, sie leben, die Cacher aus dem Bodenseeraum! :D

Heieiei, die Insel Hoy kannte ich jetzt auch noch nicht. Mh, muss ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen gehen. Kann ja nicht sein, dass man am Bodensee wohnt und nur die größten Inseln kennt!
Bild
..:: Team NoVaX ::..
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Nova hat geschrieben:Ha, sie leben, die Cacher aus dem Bodenseeraum! :D

Heieiei, die Insel Hoy kannte ich jetzt auch noch nicht. Mh, muss ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen gehen. Kann ja nicht sein, dass man am Bodensee wohnt und nur die größten Inseln kennt!
Mit der Luftmatratze und bei den momentanen Wassertemperaturen gibts dann ein Terrainsternchen mehr :twisted:
Gesperrt