Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Die kleinen Boshaftigkeiten

Beitrag von Team Bruker »

Hallo,

und da ist er wieder, unser geliebter Thread der kleinen regionalen Gemeinheiten und Sticheleien. Hier haben sie nun auch ihren Platz in diesem Forum gefunden. :twisted:

Für Nicht-Insider sei ausdrücklich gesagt, das diese kleinen Boshaftigkeiten nicht immer ganz ernst zu nehmen sind. Viele Cacher kennen sich von Events oder vom Cachen persönlich und die Atmosphäre ist immer sehr freundschaftlich und herzlich. :P

Viele Grüsse
Team Bruker
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

@JOPP-MINIS: Wann sollen wir denn den Glühwein-TB nun abliefern? Ich denke wir besorgen Kinder-Glühwein - frei saufen tut ihr ja schon im TOP 10 :lol:
...nicht das die Sinne für den neuen GBU-Cache vorzeitig getrübt sind.
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Ich glaub die Minis brauchen heute den Glühwein selbst.
Sind auf FTF Jagd Five Elements......und laufen den WP AIR an .....viel Spaß und denkt dran....Wind bläst... :lol: :lol: :lol:
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis »

Normalerweise steht bei GBU immer eine heiße Schokolade für uns bereit. Der Glühwein von Bruker auch. Aber die Jugend kann ja nie genug bekommen. :P . Also einfach mal vorbei bringen Bruker. Kannst aber auch einen netten Cache draus machen. Wir suchen bei jedem Wetter.
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

@ JOPP-Minis: OK, ihr habt es nicht anders gewollt. Ein netter Cache? Für euch? .....hmmmm.....grübel.... :idea: ....kleiner Nachtcache gefällig? :D :D :D
Haltet euch mal vor Weihnachten noch bereit!
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Echt cool!
In Zusammenarbeit mit KajakFun gibts dann aber nen Unterwasser Nachtcache für die Minis 8)
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

@Kajakfun: Achso, zur Erklärung muss ich natürlich sagen, dass es ein FOR-JOPP-MINIs-ONLY - Cache wird. Die bekommen nämlich noch Glühwein von uns.

Keine Bange, der GROSSE Team Bruker Nightcache ist noch in der laaaangen Planungsphase. Aber er kommt bestimmt 2005 raus! :D
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis »

Wir halten uns bereit. Aber bitte nicht so schnell verstecken. Wir Jopp-Minis sehen uns erst wieder am Wochenende, wegen Schule, Arbeit und Uni. Also am besten Donnerstag Abend, wenn das irgendwie geht. Und nicht so schwere Aufgaben. Sonst friert der Gluehwein ein, bevor wir ihn haben :D
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Hallo,

wegen allgemeiner Zeitprobleme werden wir den Privat-Cache in KW 1 2005 legen. Wir können vor X-MAS nur Di + Mi, ihr nur Do - nach X-MAS sind wir in Cologne. Vermutlich ist es in der ersten Januar-Woche auch noch kalt genug für einen Glühwein. BildBildBildBild
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis »

Kein Problem, trinken wir an Silvester halt den von GBU. Der steht immer noch in seiner Küche :wink:
Antworten