Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

...und Streusalz fürs Final. :D
Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

Elrond, ruf doch mal die DLRG an, du hättest da einen Hinweis....es befände sich etwas Ertrunkenes im Bodensee - die Koordinaten hättest du auch... 8)
Dann bietest du an gleich mitzukommen, weil ja nur du das GPS bedienen kannst.

Schau mal, die gehen sicher gerne mit cachen:
Bild

Bild

Den Spass wirst du dir doch nicht nehmen lassen? Zudem sparst du dir das zeitraubende aufblasen der Luftmatratze! :twisted:
Elrond
Geomaster
Beitrag von Elrond »

Eigentlich wollte ich mir ja von KajakFun den Neopren Anzug ausleihen, aber er hat gesagt, er wäre Ihm zu klein geworden... :shock:

Wie soll ich den da reinpassen........

[Mal sehen welche Fotos die jetzt zusammenbasteln...... :roll: ]

Und Ihr werdet echt verstehen, das ohne Anzug, es einfach zu gefährlich ist........ :wink:
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 212 mal bearbeitet

Beitrag von goodbadugly »

Aua, lange nix los hier, die kleine Eiszeit 2004/2005 scheint auch die Lust auf Boshaftigkeiten einzufrieren....

Aber so langsam geht es hoffentlich ja bald wieder verschärft los. Gestern hat GoodBadUgly mal was für den Nachwauchs getan, und mit Cacherin BRUMMFLIEGE für eine weitere Konkurrentin in der Bodensee-Region gesorgt. (siehe Hata Karun und Elisalla on Nellenburg)

Mal sehen, wann sie das Forum hier entdeckt.....

@BMW-Biker: sie fährt eine schwere Maschine. Putzt schon mal eure gelbe BMW, um nicht zukünftig bei der FTF-Jagd nur ihre Rücklichter zu sehen. :)

@Elrond: du kennst sie vielleicht noch aus unserer glorreichen Postspiel-Vergangenheit. :D

@Team Bruker: sie ist in der Optik-Branche tätig. Für den Fall, dass Armin wieder (Five Elements) auf Caches steht und sie nicht sieht :wink: :wink: :wink:

Tja - und darüber hinaus gibt es noch einige Namen auf der Watchlist für neue Konkurrenz: INDIANA JAY, LOS MUERTOS, SPECIAL MIXED .....

Ein heisser Frühling bahnt sich an :) :) :) !!!
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

Ja, wir hoffen auch das es bald wieder wärmer wird!
Langsam knacken wir unseren eigenen Rekord im extrem-couching bei GBU.

@GBU
Wir kommen heute Abend wieder.
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

JOPP-Minis hat geschrieben:Ja, wir hoffen auch das es bald wieder wärmer wird!
Langsam knacken wir unseren eigenen Rekord im extrem-couching bei GBU.

@GBU
Na so was!
Also doch Softcore....couching bei GBU.
Und ich dachte ihr holt euch den FTF von der Kyburg. Ich glaube ich muss euch wieder auf Trab bringen und nochmal durchs Aachried scheuchen :lol: :lol: :lol:
goodbadugly
Geomaster

JOPP-Minis hat geschrieben: @GBU
@Cacher-Community: Wer noch nie eine handfeste Drohung bekommen hat - jetzt wisst ihr, wie so etwas aussieht :) .
goodbadugly
Geomaster

zu grosse Bilder

Die Bilder oben vom Helicopter Einsatz sind so breit, dass man auch bei den nachfolgenden Beiträgen immer den Scroll-Längsbalken benutzen muss. Lässt sich das von den autoren verändern? (z.B. Grösse des Bildes verkleinern).
goodbadugly
Geomaster

KajakFun hat geschrieben:Und ich dachte ihr holt euch den FTF von der Kyburg. Ich glaube ich muss euch wieder auf Trab bringen und nochmal durchs Aachried scheuchen :lol: :lol: :lol:
O ja, bitte, bitte, KajakFun :twisted: :twisted: :twisted: .

Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so :) :) . Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."

Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen :wink: .

Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein :lol: :lol: :lol:
goodbadugly
Geomaster

@ JOPP-Minis: (ein versuch.... :lol: )

Hey, das scheint ja ein toller Cache auf der Kyburg zu sein.
Ich glaube, ich werde ihn heute abend mal FTF finden und loggen.

Anfahrt ein Klacks, Gelände total easy. Der Schnee ist auch fast völlig weggeschmolzen. Himmelsrichtungen und GPSr braucht man nicht, weil fette Reflektoren fast von alleine den Weg ausleuchten. Alles in super-Schweizer-Qualität, und neben dem Final soll es ein McDonald geben. Dazu eine warme, milde Nacht, alles trocken, man kann ruhig mit Stilettos die paar Meter laufen. Die Cache-Owner haben alle 20 Meter jemand aus ihrem Team stehen, der einem hilfsbereit weiterhilft.

Also ich denke, wir werden den mal heben gehen. Schade, dass ihr heute abend schon mit Couching beschäftigt sein wollt, wäre doch mal eine Gelegenheit gewesen einen FTF vor GBU zu machen.

Aber selbstverständlich dürft ihr gerne vor der Haustür warten, bis wir vom Cachen zurückkommen..... :lol: :lol: :lol:
Antworten