Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

goodbadugly hat geschrieben: O ja, bitte, bitte, KajakFun :twisted: :twisted: :twisted: .

Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so :) :) . Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."

Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen :wink: .

Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein :lol: :lol: :lol:
Fango statt Tango? :lol:
Da müsste ich mir noch nen quick 'n dirty Spontancache aus den Fingern saugen und mit der Anmeldung wirds dann auch etwas knapp. Ich weiß nicht so recht ob du nach der Sumpftour deine Wohnung noch wiedererkennen würdest wenn alle Minis danach wieder auf deinem Sofa ihren DNF diskutieren :twisted:
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

goodbadugly hat geschrieben:
JOPP-Minis hat geschrieben: @GBU
Wir kommen heute Abend wieder.
@Cacher-Community: Wer noch nie eine handfeste Drohung bekommen hat - jetzt wisst ihr, wie so etwas aussieht :) .
Noch ein Versuch...

@JOPP-MINIS: Hallo Leute!

Habe gehört, dass heute abend bei KajakFun ein spontanes Cacher-Event stattfindet, mit Log und vielen TravelBugs!
(oder war es die Pre-Birthday-Party bei TEAM BRUKER?)

Also Free-Drinks, Unmengen Gummibären + Pizza, dazu freie Auswahl für alle Gäste unter einem stattlichen Sortiment von GPS-Geräten, Accessoires fürs Cachen usw. Viele Sofas zum Rumlümmeln, reichhaltiges DVD-Sortiment usw.
Und das Beste: man muss nicht Aufräumen!!!

Bei Interesse funke ich euch gerne die Koordinaten der location durch :lol: :wink: :wink:
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Da leg ich doch lieber nen Cache :lol: :lol: :lol:
Puzzelt ihr gerne? :twisted: :twisted: :twisted:
Das Wetter entwickelt sich auch in Richtung Hardcorecaching 8)
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so . Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."

Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen .

Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein
@gbu: wir kommen danach aber gerne noch vorbei. wir essen alles weg und schleppen den sumpf zu ihnen heim :P :P :P

Also Free-Drinks, Unmengen Gummibären + Pizza, dazu freie Auswahl für alle Gäste unter einem stattlichen Sortiment von GPS-Geräten, Accessoires fürs Cachen usw. Viele Sofas zum Rumlümmeln, reichhaltiges DVD-Sortiment usw.
Und das Beste: man muss nicht Aufräumen!!!
da ihr kühlschrank eh gefüllt ist müssen wir ja nicht woanders hin. das haben wir auch bei ihnen :D :D
außerdem würden wir die koordinaten ja sowieso nicht finden :lol: :lol:
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

seid wann haben wir so eine beschissene signatur???

ich werd erstmal das paswort ändern, dominik ich sag es dir dann bei gelegenheit :wink:
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

... und auf einmal (nach GBU´s Empfehlung) hört es sich so super an bei dem Scheisswetter cachen zu gehen...
Aber auch wir fallen nicht drauf rein. Extrem Couching ist genau das Richtige für heute abend.
Bild
Wenn das Wetter besser wird Bild, können wir noch unseren kleinen Notfallcache legen, weil unser aufwendiger Nachtcache noch lauter Kinderkrankheiten hat.
Aber Hauptsache man kann mal wieder raus - da ist es doch egal ob kleiner oder großer Cache - Oder?

Cathrin
goodbadugly
Geomaster

JOPP-Minis hat geschrieben:seid wann haben wir so eine beschissene signatur???

ich werd erstmal das paswort ändern, dominik ich sag es dir dann bei gelegenheit :wink:

Die weiblichen Jopp-Minis werden unterdrückt!
Herrlich, und schon wieder mit dieser netten Signatur unterschrieben... :lol:

Kann es sein, dass Du NICHT WEISST, wie man die ändert? :) :)
Wie dumm, wie dumm.....

Ansonsten hast du völlig recht. Die weiblichen JOPPs drücken sich immer als erste in das Sofa, die Jungs können dann sehen, wo sie bleiben und müssen sich noch für ein Kissen auf dem Holzboden bedanken.

Stimmt es, dass die Damen ausgemacht haben, dass Du heute abend die Verantwortung für die Sauberkeit, Aufräumdienste etc. zu übernehmen hast? (Falls ja: viel Spass!! :) :) )
goodbadugly
Geomaster

Team Bruker hat geschrieben:... Aber Hauptsache man kann mal wieder raus - da ist es doch egal ob kleiner oder großer Cache - Oder?
Cathrin
Hi, Cathrin, an welchem Tag genau ist dein Wiegenfest?
Kannst du nicht ein paar JOPP-Minis dabei gebrauchen? :D
(Du wirst überrascht sein: den Kuchen finden sie völlig ohne GPSr und Koordinaten :) ).
Team Bruker
Geowizard

Ja sowas! Da ist man einmal ausser Landes und schon gibts 20 neue Postings.:o

Jetzt is a rua hier! 8)
Gestern hat GoodBadUgly mal was für den Nachwuchs getan, und mit Cacherin BRUMMFLIEGE für eine weitere Konkurrentin in der Bodensee-Region gesorgt.
Ich will ja nicht indiskrekt werden, liebes Team GBU, aber ist das in eurer Zunft nicht ganz schön unanständig? Nachwuchs mit Brummfliege? :shock: :D Bienchen und Blümchen? :wink::wink::wink: Brummbrumm? :wink::wink::wink: Na ja, ok - ihr seid ja zum Glück weltoffen und dem Papst gehts auch schon wieder besser. :D

Armin
Zuletzt geändert von Team Bruker am Fr 11. Mär 2005, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Team Bruker
Geowizard

Das glaub ich sofort - ich hab sie live in action erlebt. So viel Essen hätte man als Normalbürger gar nicht im Hause, wie die Truppe innerhalb kürzester Zeit verzehren kann.
sogenannte Kuchenmonster BildBild

Cathrin
Antworten