Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

Team Bruker hat geschrieben: Was will man mehr? :P
Schade :wink: :wink: :wink: . Klingt ja erschreckend langweilig. Wie soll man sich denn da in den "kleinen Boshaftigkeiten" austoben? 8)

Gab es wirklich gar nix? Nicht mal eine klitzekleine Dummbeutelei? Waren sie wirklich solche Supernannys oder haben sie nur alle verräterischen Spuren perfekt beseitigt?

Falls Fehlanzeige: UND WARUM KLAPPT DAS MIT DIESEM MUSTERGÜLTIGEN AUFTRETEN NIEMALS IN MEINEN VIER WÄNDEN?

8) 8) 8)
Zuletzt geändert von goodbadugly am Mo 26. Sep 2005, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Team Bruker hat geschrieben::D :D :D Die JOPP-Minis bekommen von uns ein FTF-Babysitter-Zertifikat mit Sternchen. Alles hat bestens geklappt und sie haben unser Domizil pikobello sauber hinterlassen. Die Kindlein schliefen auch seelig.

Was will man mehr? :P

Nochmals vielen lieben Dank an die JOPP-Minis!!!
Minis beim Windelwechsel....:twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

...ach Nägel - dann ist gut, ...wir dachten schon das Kindlein sei von einem Vampyr gebissen worden... :wink:
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Team Bruker hat geschrieben:...ach Nägel - dann ist gut, ...wir dachten schon das Kindlein sei von einem Vampyr gebissen worden... :wink:
Nene die leichte Rötung stammt vom Abwasch...
Bild
Aber lustig wars sicher schon... :lol:
Bild
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

Liebe Cacher,

einem in euren Reihen wird die unzweifelhafte Ehre zuteil, den ersten, einzigen, innovativen und fast schon genialen Wandercache zu beherbergen - doch derjenige weiss noch nichts von seinem Glück. Die Idee ist simpel: Man darf diesen Cache nur dann loggen, wenn er einem auf hinterhältige, gemeine und völlig ahnungslose Weise untergeschoben worden ist. Also, durchsucht eure Backöfen, Schränke und sonstige dunkle (staubige) Ecken nach der Cachedose, auf dass ihr dem Nächsten übel mitspielen könnt. Viel Spass beim suchen wünschen euch die

JOPP-Minis

P.S.: Wenn der erste "log" nich innerhalb der nächsten Woche erfolgt, gibt´s einen "Additional Hint".
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

JOPP-Minis hat geschrieben: Man darf diesen Cache nur dann loggen, wenn er einem auf hinterhältige, gemeine und völlig ahnungslose Weise untergeschoben worden ist.
:?: :?: :?: :?: :?:

wassollndas? 8) Offizieller Cache? Dann her mit der Nummer!

Und wie soll man den Müll, den die JOPP-Minis bei diversen Besuchen zu hinterlassen pflegen, von einem deratigen Cache unterscheiden? :wink:
Team Bruker
Geowizard

Ich würde sagen das Unterscheiden war nicht das Problem, derartige Hinterlassenschaften hat niemand gern im Haus. Und nun sind wir es auch los...
(Wo kann man loggen ???)

Team Bruker
Team Bruker
Geowizard

Ich wollte doch nur zu Besuch hier sein und mich aus allen Bosheiten raushalten. Aber zwischen meiner Unterwäsche und den Socken in meiner Reisetasche fand ich das Ding und wollte es rasch wieder los werden. Und Verwandte haben es mir ja schon zugeschustert, wen kenn´ich denn da noch?????? Hm... mal überlegen!

Ein Klappspatenninja
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Team Bruker hat geschrieben:Ich wollte doch nur zu Besuch hier sein und mich aus allen Bosheiten raushalten....Und Verwandte haben es mir ja schon zugeschustert, wen kenn´ich denn da noch?????? Hm... mal überlegen!

Ein Klappspatenninja
:twisted: hehehe hat heute wohl nicht geklappt mit Batcave und Joppdose :wink:
Team Bruker
Geowizard

Peinlich Peinlich - wir waren mit Blindheit geschlagen Bild(und zwei kleinen Angsthasen denen die Stirnlampen ausgingen)Bild
Aber heute haben wir es doch noch geschafft und auch den Geocoin befreit.
Danke an Kajakfun für die spontane Cachekontrolle.

Cathrin
Antworten