Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

Team Bruker hat geschrieben:Ich wollte doch nur zu Besuch hier sein und mich aus allen Bosheiten raushalten. Aber zwischen meiner Unterwäsche und den Socken in meiner Reisetasche fand ich das Ding und wollte es rasch wieder los werden. Und Verwandte haben es mir ja schon zugeschustert, wen kenn´ich denn da noch?????? Hm... mal überlegen!
Ein Klappspatenninja
@Klappspatenninja: Mein Herz ist gebrochen..... :( :? :(

Hatte ich mich zuerst noch gewundert, warum die reizenden Amazonen so verkrampft flirten und es zunächst auf die frühe Morgenstunde und meine unrasierte Erscheinung geschoben, so wurde mir spätestens beim Lesen dieses Logs klar, woran es liegen könnte :shock: :shock: :shock: .

Liebe Car., wie willst Du das je wieder gutmachen? :oops:

Nachdem die JOPP-Minis hier bei einem ihrer gefürchteten abendlichen Überfälle frohlockend herumkrähten, dass sich das Corpus Delicti bei mir befinden würde (also vor die Haustür legen ist eigentlich noch nicht richtig übergeben :roll: ), brauchte es keine 10 Minuten, um trotz voller Beobachtung den besagten Gegenstand weiterzuleiten 8) 8) 8) .

Und da ja die Regel wohl besagt, dass ein Wandercache nicht zweimal bei derselben Person landen darf :lol: :lol: :lol: , kann ich jetzt für alle Zeit erleichtert aufatmen, oder? :lol: :lol: :lol: .

Los, Sonja, mach endlich mal einen eigenen Fred auf, mit Regeln usw., damit das kleine Spiel eine Freude für alle Mitlesenden wird - die sich wohl ohne genauere Kenntnisse fragen, um was es bei diesen Einträgen hier eigentlich geht........
:twisted:
goodbadugly
Geomaster

endlich gibt es hierfür einen eigenen FRED....

...so, der JOPP-Minis-Wandercache hat jetzt endlich einen eigenen FRED...

Bitte weiterlesen unter JOPP-MINIS-WANDERCACHE!
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

goodbadugly hat geschrieben:Ist Tanzdohles Vierjahreszeiten-Cache-Zyklus JETZT komplett?

Im SCHWARZWALD - Forum erfährt man wieder mal gar nix darüber.
Was für eine herrlich rhetorische Frage...
Müsste das GBU nicht am Besten wissen, nachdem er diesen Cache schon um 20.00 Uhr geloggt hatte ? Man beachte die post Zeit des obigen Beitrages (23.05 !). :?
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
goodbadugly
Geomaster

JOPP-Minis hat geschrieben:
goodbadugly hat geschrieben:Ist Tanzdohles Vierjahreszeiten-Cache-Zyklus JETZT komplett?
Was für eine herrlich rhetorische Frage...
Müsste das GBU nicht am Besten wissen, nachdem er diesen Cache schon um 20.00 Uhr geloggt hatte ? Man beachte die post Zeit des obigen Beitrages (23.05 !). :?
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Schade, dass es keine smilies für "aua, neidisch" etc. gibt .... 8) 8) 8)

Tja, liebe Jopp-Minis - das war wohl wieder mal ein klarer FTF-Punkt für GBU, oder? :twisted: Und das trotz aller möglichen Störmanöver usw.

Im übrigen: überhaupt keine rhetorische Frage. Eher eine Aufmunterung an Tanzdohle, noch eins draufzusatteln: oder habt ihr noch nie was von der "fünften Jahreszeit" gehört? 8) 8) 8) Und irgendwie musste man euch doch dezent darauf hinweisen, dass es einen neuen Cache gibt... :wink:
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

Halli Hallo Hallöchen ...
Habe gerade diesen neuen schweizer Cache im Netz gefunden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0c7bcd2c06.
War von dem Titel angetan, hiess es doch, man würde sein GPS besser kennenlernen. Aber im Endeffekt waren es nur Wegpunktprojektionen und etwas Peilung. Da kenne ich andere Caches (Satan, GBU, Kajak-Fun etc.) da kommt man mit so popligem Wissen auch nicht weiter. Also ich finde unsere Cacher Region echt super Bild (schleim). Wird wohl kaum eine ähnliche Dichte an anspruchsvollen Caches geben wie hier. Schade ist nur, dass die wenigsten Zeit haben, so lange Caches zu suchen (wie man an der Frequentierung von erdmännchen sieht). Ich persönlich habe aber lieber etwas längere Caches (Tanzdohles Herbst ist híer wirklich zu empfehlen).
Grüsse aus dem nebligen Zürich
Jo
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

JOPP-Minis hat geschrieben:Halli Hallo Hallöchen ...
Habe gerade diesen neuen schweizer Cache im Netz gefunden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0c7bcd2c06.
War von dem Titel angetan, hiess es doch, man würde sein GPS besser kennenlernen. Aber im Endeffekt waren es nur Wegpunktprojektionen und etwas Peilung. Da kenne ich andere Caches (Satan, GBU, Kajak-Fun etc.) da kommt man mit so popligem Wissen auch nicht weiter.
Jo
Danke für die Blumen..:wink:
Aber wo bleibt denn euer popeliger Log? :twisted:
War wohl nix mit FTF :lol:
Übrigens...Atlantis wartet noch immer auf die Jopp Minis und Kapitän NemU :lol: :lol: :lol:
goodbadugly
Geomaster

JOPP-Minis hat geschrieben: Habe gerade diesen neuen schweizer Cache im Netz gefunden:
War von dem Titel angetan, hiess es doch, man würde sein GPS besser kennenlernen. Aber im Endeffekt waren es nur Wegpunktprojektionen und etwas Peilung.
.....stimmt: und nach der Beschreibung noch nicht mal das besonders schwer. Mit einer guten Karte müsste es möglich sein, alles zu Hause zu betimmen und dann direkt zum Final aufzubrechen (trotz Nebel) 8) 8) . Ist aber sowieso zu weit vom Bodensee weg.
JOPP-Minis hat geschrieben: Da kenne ich andere Caches (Satan, GBU, Kajak-Fun etc.) da kommt man mit so popligem Wissen auch nicht weiter.
...stimmt auch :D :D 8) 8) 8) .
Aber vielleicht cachen etliche Schweizer cacher noch mit sehr einfachen Geräten? Sobald GBU genügend gute Ideen hat, wie man die Zusatzfunktionen des GPSr nutzen kann, gibt es dazu sicher wieder einen neuen Cache :idea: .
Also ich finde unsere Cacher Region echt super Bild (schleim). Wird wohl kaum eine ähnliche Dichte an anspruchsvollen Caches geben wie hier.
...die Definition, was "anspruchsvoll" ist, geht eben weit auseinander. Die meisten caches am Bodensee verdienen sich zuminest viele Sterne bei der "Atmo" der Caches.
Schade ist nur, dass die wenigsten Zeit haben, so lange Caches zu suchen (wie man an der Frequentierung von erdmännchen sieht).
Auch der TOP10-Cache der JOPP-Minis würde mal wieder ein paar Cacher verdienen! Er ist doch zur Zeit aktiv und fehlerbereinigt, oder?

Nebenbei - off topic, da nicht boshaft :wink: - : da sehr viele Cacher keinen DNF melden, kann man nur aufgrund von Rückfargen, Nebeninfos etc. hochrechnen, wie viele Cacher wirklich unterwegs sind/waren. Hat jemand eine Idee für einen guten Vorort-Service oder für eine Ermunterung, dass DNF keine Schande sind?

So - genug ernsthafte Betrachtungen: jetzt bitte wieder Boshaftes :wink: :wink: :wink:
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Habe für die Fortsetzung der Emergency Room Cache Diskussion mal nen eigenen Fred aufgemacht..
Jopp-Minis-Girls
Geocacher

Beitrag von Jopp-Minis-Girls »

_____$$$$$$$_____$$$$$$$__________
___$_________$_$_________$________
__$___________$___________$_______
__$_______________________$________
___$______________$$$$___$$$$______
_____$___________$_____$_____$_____
_______$__________$_________$______
_________$__________ $____$________
____________$______$__$_$__________
______________$___$____$___________
________________$__________________

Wollten nur mal ein bisschen Liebe in die Welt bringen, einfachso :roll:
Bild GBUs Sofa
Jopp-Minis-Girls
Geocacher

Beitrag von Jopp-Minis-Girls »

Und das die verdammten Muffins verbrannt sind war nicht unsere Schuld!
Bild GBUs Sofa
Antworten