Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

Ein "Avadra Kedavra" könnte das JOPPsche Problem ein für alle mal lösen. :twisted: :twisted: :twisted:
Team Bruker
Geowizard

@Kajakfun: Ätsch, bei den langen Strumpfunterhosen war ich schneller :D
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Ätsch dafür habt ihr meinen Ping! Cache bei Opencaching noch nicht gefunden :lol:
Team Bruker
Geowizard

@Kajakfun: Ping? A propos: Echolot/Fishfinder günstig abzugeben - Interesse? (Cathrin hat einen neuen für nächste Saison genehmigt, da hab ich einen zuviel)
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Nette Spielerei, ich glaube ich merke auch so wenn ich auf Grund laufe :lol: Mach mal ein Angebot vielleicht kann man mit dem Echolot ja mal ein paar WaPo Wracks oder Sangriaflaschen im Untersee aufspüren :twisted:. Ich glaube für den Echolotbetrieb fehlt mir schon eine richtige Energiequelle an Bord . :cry: Falls du mal auf 76MapCX umsteigst und dein 76cs nicht mehr brauchst oder mal ein GPSMap 276C übrig hast dann könnte ich auch den Obersee vermutlich etwas schneller durchmessen. :wink:
Team Bruker
Geowizard

@Kajakfun: Ob das Sirf im CSX sooo vieel besser ist....??? ...dass sich dieses Upgrade lohnt? :?:
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

Team Bruker hat geschrieben:@Kajakfun: Ob das Sirf im CSX sooo vieel besser ist....??? ...dass sich dieses Upgrade lohnt? :?:
Es scheint so....... 8) 8) !!!

Bisher bin ich ja mit dem Etrex Legend und den beiden 8) Etrex Legend C voll zufrieden, da sie für den Zweck "schnell und erfolgreich Caches finden" bestend geeignet sind und die überzüchteten Schnickschnack-Geräte mit integriertem Kompass (immer lustig, die Aerobic-Verrenkungen mancher User beim Einsatz zu beobachten, wo es doch ein Blick auf Karte oder Sonnenstand auch tun würde :wink: ) und Höhenmesser (das merkt ein HArdcore-Cacher doch an der dünnen Luft, wie hoch er ist 8) ) zu beobachten....

Und wozu braucht man Zeugs wie Schweissfuß-Feuchtigkeitsmesser oder Frustgrad-Anzeiger? (merke: GBU war sowieso schneller 8) 8) 8) )

Aber nichtsdestotrotz: grosse Lust hätte ich schon, dem neuen 60CSXYZSUPERDUPERFANTASTIC mit Sirf und Pipeline zu Galileo eine Chance zu geben :wink: :wink: :wink: .

Am liebsten ganz schnell, vor allen testberichten, um in überhebliches Gähnen ausbrechen zu können, während alle Hightech-Fetischisten noch über die günstigsten Vertriebswege diskutieren.......

Hat jemand Lust, mit in die USA zu jetten und sich eins beim Garmin-Chef persönlich abzuholen? 8) 8) 8)

PS: die GBU-GPSr stehen (noch) nicht zum Veräußern an - werden nur verliehen :wink: .
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Team Bruker hat geschrieben:@Kajakfun: Ob das Sirf im CSX sooo vieel besser ist....??? ...dass sich dieses Upgrade lohnt? :?:
Hmmm die Satelliten senden immer noch gleich stark, die Blätter sind auch noch da...Wunder sollte man lieber keine erwarten aber es bringt ja schon was wenn die Prozessoren wieder etwas schneller getaktet sind und die Topokarten sich vielleicht mal in Echtzeit mitdrehen wenn man die Richtung wechselt. Sicher ist der Empfang auch erheblich besser wie beim derzeitigen Vista....aber das Beste an den neuen Geräten ist natürlich daß der Preis für die alten 60ercs und 76cs in akzeptable Regionen fällt. :wink:
Team Bruker
Geowizard

@GBU: Hey, hat Ratze ne Incentive-Reise spendiert?
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

Team Bruker hat geschrieben:@GBU: Hey, hat Ratze ne Incentive-Reise spendiert?
Sowas leiste ich mir selber 8) 8) 8) , wäre ja noch schöner, dass ich mich bei jeder Reise mit den lästigen Paparazzis herumärgern oder gar mit All-Italia fliegen muss........ 8)

Man gönnt sich ja sonst nix!
Antworten