Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
goodbadugly
Geomaster

tiefer Einblick in die inneren Strukturen der JOPP-Minis

Beitrag von goodbadugly »

Sehr nett, der letzte Logeintrag der Jopp Minis zu ihrem Mitlatsch-Found bei Finklers Fluch:

JOPP-Minis found Finklers Fluch (Multi-cache) at 5/30/2006

Log Date: 5/30/2006
Aua! Da Sonja offensichtlich zu doof ist um zu loggen muss ich es jetzt tun: Sie war mit smithi unterwegs und hat laut gbu mal wieder ihrer Zerstörungswut freien lauf gelassen.

evtl. dankt sie den brukers für den netten cache (wobei ich das nicht versprechen kann, da ich nicht dabei war [;)])

also Aufgabe an alle: Sonja sagen das sie auch mal loggen sollte [:D]

In: ?????
Out ?????

8) 8) 8) 8) 8)

Das spricht doch alles so wunderbar für sich, daß man sich jeden Kommentar sparen kann, oder? :wink: :wink: :wink:

Wer war denn der Verfasser des Logs? Christoph? Glückwunsch !!! :twisted: Ob sich wohl die Beschuldigte (wie war doch KajakFuns Terminologie - zickige Mimose? :twisted: :twisted: ) selbst auch noch meldet?
Team Bruker
Geowizard

Hat Sonja denn überhaupt im Logbuch auch geloggt, oder nur smithi?
Das sollten wir doch noch mal klarstellen, sonst gilt der Find ja eigentlich nicht als solcher... :twisted:
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

Team Bruker hat geschrieben:Hat Sonja denn überhaupt im Logbuch auch geloggt, oder nur smithi:twisted:
sie hat - oder auch nicht, oder nur schreiben lassen.
Ein Griff ins unerschöpfliche GBU-Archiv und ihr könnt euch selbst ein Bild machen:

Bild

alles sehr verdächtig!
Team Bruker
Geowizard

Na na na, wenn das mal nicht nur ein Mitläufer war!
Vielleicht kann smithi ja zur Aufklärung beitragen, inwieweit Sonja aktiv die Suche zum Erfolg geführt hat! :shock:
smithi
Geocacher

Beitrag von smithi »

Antwort auf die Frage: JOPP-Mini Sonja :idea: hat nach meinem Anruf beim Owner sich mit mir auf die Socken gemacht denn wir waren ein ganzes Stück zu weit gelaufen und das Besagte auch gleich gefunden. Dann mit Nachdruck wieder versteckt so schnell konnte ich gar nicht schauen und weg war es. Ich muß schon sagen sie war kein Mitläufer sondern nennen wir es zu recht Beiläufer. Schnell geloggt hat S. denn ihr fielen schon bald die Augen zu in dieser fortgeschrittenen Stunde. :roll:
Team Bruker
Geowizard

Schnell geloggt hat S. denn ihr fielen schon bald die Augen zu in dieser fortgeschrittenen Stunde.
Mmmh - und warum schreibt Sonja dann, es war ihr erster Nachtcache? Sicher weil es soooo spät war und ihr schonbald die Äugelein zufielen... Bild Bild

Bild
smithi
Geocacher

Beitrag von smithi »

Antwort zum Thema: "Plaudern ist Platin..." in Bezug zum Cache "mikropolis" gehört offensichtlich nicht zu diesem Thema, habe es zu spät bemerkt und bereits schon losgeschickt. Der vorherige Eintrag ist hiermit hinfällig.
Zuletzt geändert von smithi am Fr 9. Jun 2006, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
smithi
Geocacher

Beitrag von smithi »

Team Bruker hat geschrieben:
Schnell geloggt hat S. denn ihr fielen schon bald die Augen zu in dieser fortgeschrittenen Stunde.
Mmmh - und warum schreibt Sonja dann, es war ihr erster Nachtcache? Sicher weil es soooo spät war und ihr schonbald die Äugelein zufielen... Bild Bild

Bild

Ja, dies mit dem ersten Nachtcache habe ich schnell noch hingeschrieben bevor Sonsi die Augen zufielen und ich sie noch heimtragen muß. Ächts, ächts....
Team Bruker
Geowizard

AHA! Wir stellen also abschliessend fest: Die Jopp-Minis haben nicht selbst geloggt Bild und waren nur beilaufende Mitläufer von smithi.

Was meint unser Grossinquisitor Bild dazu?
Antworten