Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

Team Bruker hat geschrieben:Was meint unser Grossinquisitor Bild dazu?
Da das beschuldigte Subjekt Sonja sich IMMER in einem Zustand befindet, dass man meint. ihr fallen gleich die Augen zu, kann ihr zumindest für die besagte Aktion keine schändliche Arglist oder besondere Absicht - in Abweichung von gewohnte Norm - nachgewiesen werden.

Da sie bei den JOPP-Minis aber - nach Zeugenaussagen der männlichen JOPP-Members - im Normalfall keine mitlaufende, sondern eher eine nachlaufende Funktion innerhalb des Teams zukommt (begleitet von stummen Seufzern und halbherzigem Genörgel), ist die Tätigkeit des Mitlaufens zwar als Absicht, aber als löbliche Absicht oder Besserungsabsicht zu werten.

Für diesen speziellen Fall rät die Inquisition, vorerst von Bestrafung abzusehen, aber das Subjekt und vor allem ihre Umgebungsvariablen ( = JOPP-Minis) genau im Auge zu behalten.

gez. Torquemada
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Ihr alten Hexenjäger, jetzt hackt doch nicht immer auf dem armen Mädel rum :roll:...sonst geht sie überhaupt nicht mehr mit. Wer soll dann noch die Minis in ihrem FTF Rausch ausbremsen :twisted: :wink:
Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

Hört, werter Grossinquisitor, was der KajakFun spricht - wendet er sich etwa gegen die grosse und heilige Inquisition? Sollte sich unser geliebter Grossinquisitor etwa besser mit dem zweifelsohne verhexten Vista-U des selbsternannten Delinquenten befassen??? :P :D
smithi
Geocacher

Beitrag von smithi »

Team Bruker hat geschrieben:AHA! Wir stellen also abschliessend fest: Die Jopp-Minis haben nicht selbst geloggt Bild und waren nur beilaufende Mitläufer von smithi.
Beweisfoto: Sonja loggt gerade im Halbschlaf?Bild
Was meint unser Grossinquisitor Bild dazu?

Bild
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

Nachdem wir mehrfach um Rat und Anordnung gebeten werden, geben wir hiermit bekannt:

1. Casus "SONJA"
smithi hat geschrieben:
Team Bruker hat geschrieben:AHA! Wir stellen also abschliessend fest: Die Jopp-Minis haben nicht selbst geloggt und waren nur beilaufende Mitläufer von smithi.
Beweisfoto: Sonja loggt gerade im Halbschlaf? Was meint unser Grossinquisitor
Ein unklares Beweisstück. Sonja hat ihren "warum-weckt-mich-denn-jetzt-schon-wieder-jemand-Blick". Hat sie also gar schlafend geloggt? Im Augenblick kann die Angelegenheit nicht eindeutig entschieden werden, die Akte bleibt aber geöffnet.

2. Casus "KajakFun haereticus"
Team Bruker hat geschrieben:Hört, werter Grossinquisitor, was der KajakFun spricht - wendet er sich etwa gegen die grosse und heilige Inquisition? Sollte sich unser geliebter Grossinquisitor etwa besser mit dem zweifelsohne verhexten Vista-U des selbsternannten Delinquenten befassen??? :P :D
In der Tat gibt er sehr verdächtige Laute von sich. Wahrscheinlich wurden seine Sinne vom somnambulen Liebreiz Sonjas verwirrt, oder aber von dem Magnetteufelswerk, dass er andauernd mit sich trägt.

Was das vermeintlich verhexte Gerät anbelangt: es handelt sich hierbei um ein vortrefflich und lobenswertes Teil, ganz im Sinne der heiligen Inquisition, zeigt doch dieses "VISTA" dank seiner speziellen Eigenschaften allezeit und genau an, dass unsere Erde eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist und Himmelsrichtungen etc. nur eitles Blendwerk und zufälliges Verwirrspiel des Bösen ist. Auch hält es KajakFun bei stetiger und fleissiger Benutzung davon ab, der Sünde der Eitelkeit über gefundene Schätze zu verfallen. (Leider hält es ihn auch ab, den rechten Weg zu finden).

Aber seine auflodernde Leidenschaft für verdächtiges Weibsvolk - das muss im Auge behalten werden. Wir bitten Bruder Bruker um ein wachsames Auge, trostreichen Zuspruch an KajakFun und brüderliche Stärkung im benannten Sinne.

gez. TORQUEMADA (nach Diktat an seinen Dienstsitz Toledo verreist)
Team Bruker
Geowizard

Welch ein Quell der Weisheit, die Diktate unseres Grossinquisitors! Ich habe auf seine weisen Worte hin sofort die Vernichtung meines 76CS veranlasst! :wink:

Nach ausführlicher Beratung im Brukerschen Team raten wir KajakFun zu ausgiebiger, sportlicher Betätigung um wieder zu klarem Verstand zu finden und vom Weibsvolk zu lassen! Ideal wäre hier auch ein Tauchgang zu SEAWORLD um seine vernebelten Sinne zu schärfen! :P
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Ha, welch gutgemeinten Ratschläge um wieder auf den rechten Weg zurück zu finden :shock:.
Ausgerechnet von Demerit Bruder Bruker, der nachgewiesenermaßen nach zweifacher Verfehlung immer noch nicht dem Gebot der Keuschheit folgend :oops:, jetzt von seinem hohen und teuflisch roten Gummiroß den gestreckten Finger nach den Ärmsten und schon der Wasserfolter anheim gefallenen Sündern ausstreckt :P :wink:. Auch Großinquisitor Torquemada selbst konnte nicht davon ablassen sich von dem magnetischen Teufelswerk am Galgenrain verführen und verhexen zu lassen. Seine feste Gesinnung sollte daher wieder auf der Approval Folter erneut überprüft werden. :twisted:
Jopp-Minis-Girls
Geocacher

Beitrag von Jopp-Minis-Girls »

Also Sorry, aber Sonja sieht (auf dem Foto ) gar nicht liebreizend aus und kann somit auch niemanden verführen

@Sonja: Sag doch auch mal was!!! :shock:
Bild GBUs Sofa
Team Bruker
Geowizard

Also los, her mit den liebreizenden Fotos von Sonsi! 8) 8) 8)
Jopp-Minis-Girls
Geocacher

Beitrag von Jopp-Minis-Girls »

was würde das Forum nur ohne mich machen............
hier wär's doch sterbenslangweilig Bild
Team Bruker hat geschrieben:Also los, her mit den liebreizenden Fotos von Sonsi! 8) 8) 8)
Gibt es nicht schon genug liebreizende Fotos von mir im Netz????

Jopp-Mini-Girls (1of3)
Bild GBUs Sofa
Antworten