Team Bruker hat geschrieben:Liebe Jopp-Minis,
macht doch bitte irgendwas, damit wir hier wieder über euch lästern können...da wird euch schon was einfallen! 8) :twisted:
....man hört so munkeln, dass Jopp-Mini Chr. zur Zeit strenge Diät hält, damit er zukünftig wieder einmal in seine Outdoor-Hose hineinkommt UND sie auch noch schliessen kann bzw. beim Cachen in KajakFun-Höhlen nicht unrühmlich steckenbleibt :twisted: :?: :?: :?: ........
Bei Erfolg ist sicher auch wieder mal mit einem JOPP-Found zu rechnen...
goodbadugly hat geschrieben:
....man hört so munkeln, dass Jopp-Mini Chr. zur Zeit strenge Diät hält, damit er zukünftig wieder einmal in seine Outdoor-Hose hineinkommt UND sie auch noch schliessen kann bzw. beim Cachen in KajakFun-Höhlen nicht unrühmlich steckenbleibt :twisted: :?: :?: :?: ........
@GBU: So eine Diät würde ihnen auch sichtlich gut tun, dann könnten sie mal wieder Hosen ohne Gummizug anziehen
goodbadugly hat geschrieben:
@GBU: So eine Diät würde ihnen auch sichtlich gut tun, dann könnten sie mal wieder Hosen ohne Gummizug anziehen
:?: :?: :?: :?: :?:
.... besitze ich gar nicht
..... außer Unterhosen, aber die kaufe ich mir schon immer ohne Gürtel
Und ausserdem: wer hat denn eigentlich zu wem gesagt, daß sie etwas breitere Hüften bekommen habe? 8) 8) 8)
(für alle Mitlesenden: es war ein Jopp-Mini-Boy zu einem Jopp-Mini-Girl....) :twisted: :twisted: :twisted:
goodbadugly hat geschrieben:Und ausserdem: wer hat denn eigentlich zu wem gesagt, daß sie etwas breitere Hüften bekommen habe? 8) 8) 8)
(für alle Mitlesenden: es war ein Jopp-Mini-Boy zu einem Jopp-Mini-Girl....) :twisted: :twisted: :twisted:
@Domsi: ich wollt mich deswegen bei dir noch vielmals bedanken!