Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Sonne, Mond & Sterne
Geocacher

Beitrag von Sonne, Mond & Sterne »

Wir würden uns an der Regenschirm-Sammelaktion auch beteiligen.
Könnten auch aus einem Fahrradrad + wasserundurchlässigem Stoff einen stabilen neuen Schirm bauen. :wink:
Sonne, Mond & Sterne sieht man immer gerne!
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Mein Vorschlag: Keflargewebe mit eingearbeitetem Kupferdrahtgeflecht, + Magnesiumgestänge.
Der Stoff ist dann Brombeerhecken-Resistent und mit eingearbeitetem Drahtgeflecht ist der Schirm notfalls auch als Faradayscher Käfig für die dämonischen Nächte bei Kalter Hauch geeignet. Und wenn die Batterien alle sind kann man notfalls noch die Speichen des Schirmes als Magnesiumfackeln bei Nacht verwenden oder störende Vorhängeschlösser von vergitterten Caves durchschweissen. :lol:
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

KajakFun hat geschrieben:Mein Vorschlag: Keflargewebe mit eingearbeitetem Kupferdrahtgeflecht, + Magnesiumgestänge.
Und wenn die Batterien alle sind kann man notfalls noch die Speichen des Schirmes als Magnesiumfackeln bei Nacht verwenden oder störende Vorhängeschlösser von vergitterten Caves durchschweissen. :lol:
:wink: Super Idee.
Wenn du dann am WP FIRE von den "Five Elements" unvorsichtig hantierst, markierst du für einige Sekunden im ganzen Hegau sichtbar deinen Standort :) :) :)
Elrond
Geomaster
Beitrag von Elrond »

KajakFun hat geschrieben:Seniorenclub?? Wer war denn so außer Puste als wir auf dem Berg oben ankamen? Ich dachte schon der Kühler des VW Busses wäre neben mir am kochen :lol: :lol: :lol: :twisted:
Das war die Panik, das Kajak-Fun mir beim Anstieg über die etwas Feuchten Holzbohlen plötzlich entgegenkommt :wink: :wink:
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 212 mal bearbeitet
Beitrag von Team Bruker »

Die wichtigste und zugleich aufwendigste Stage des Caches wurde gemuggelt :cry: :evil: . Wir werden sie aus Zeit- und Kostengründen nicht erneuern und archivieren den Cache. Cachebox und Logbuch konnten wir bergen.

Vielen Dank an alle die ihn gesucht haben, hoffentlich hat es euch Spaß gemacht!

Euer Team Bruker
Gesperrt