Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ätzende Muggels. Flotte Sprüche?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

BlueGerbil
Geowizard
Beitrag von BlueGerbil »

Die bisher "angenehmste" Tarnung hatte ich beim "Langen Ludwig" in Darmstadt: Um uns herum einige hundert Menschen, nur 10m entfernt eine Horde Punker mit reichlich Bier, mein Weibchen und ich offensichtlich knutschend an eine Laterne gelehnt und währenddessen nach dem Mikro-Cache gefischt... :lol: :lol: :lol:
alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 »

BlueGerbil hat geschrieben:...mein Weibchen und ich offensichtlich knutschend an eine Laterne gelehnt und währenddessen nach dem Mikro-Cache gefischt... :lol: :lol: :lol:
Ich bin dafür, für Singles hier eine Kontaktbörse zum anderen Geschlecht aufzubauen. Natürlich nur für Knutsch-Willige! :wink:
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
balu
Geocacher

Beitrag von balu »

Alex3000 hat geschrieben:Ich bin dafür, für Singles hier eine Kontaktbörse zum anderen Geschlecht aufzubauen. Natürlich nur für Knutsch-Willige! :wink:
Wo muss ich mich eintragen?

"Entschuldigen Sie, ich muss hier etwas unauffaellig aus dem Loch da fischen, koennten Sie mir helfen, das ganze etwas zu verschleiern?"

GCing ist allerdings auch oft eine Moeglichkeit nette Leute kennenzulernen. Am 1. Mai stand ich kurz vor den Endkoordinaten eines Caches und natuerlich hatte sich genau dort ein Trupp Studis auf Decken breit gemacht und war schoen am Grillen.

Unschuldig schauen und pfeiffend weiterziehen hat nicht geklappt, da mich einer beim Wegstecken des GPS und der Beschreibung gesehen hatte und ploetzlich fragte, ob ich Geocacher sei :).

Die anderen waren etwas verwundert und wussten nicht, was das denn sein sollte - er selbst hatte da auch nur mal von gehoert. Also habe ich mich dazu gesetzt und sie aufgeklaert, ein bischen von der Route des aktuellen Tages erzaehlt und meine Cache-Trophaen und den TB aus dem Vorcache gezeigt. Die Jungs waren begeistert von der Technik und der Suche, die Madels vom knuddeligen TB und mir (auch knuddelig ;).

Sie bekamen eine interessante Geschichte und haben etwas gelernt, ich bekam ein Wuerstchen und 'ne Cola. Demnaechst wollen drei von ihnen sich auch mal mit einem Yakumo-PDA auf die Suche machen :).

Achja - den Cache habe ich dann ein paar Tage spaeter gehoben.

Balu
de_Bade
Geowizard
Beitrag von de_Bade »

die heißen die leute doch gleich wieder, die andere leute süchtig und abhängig machen ... und wie lange kommen die innen knast wenn man sie erwischt? :lol:
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

de_Bade hat geschrieben:die heißen die leute doch gleich wieder, die andere leute süchtig und abhängig machen ... und wie lange kommen die innen knast wenn man sie erwischt? :lol:
Hoffentlich nicht allzu lange: bekenne mich der wiederholten Tat schuldig :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Cachemaus
Geomaster
Beitrag von Cachemaus »

balu hat geschrieben:Ich wuehle mich neulich so durchs Gestruepp und waehrend ich mich fuerchterlich ueber den schlechten Empfang aergere achte ich nicht auf die an mir vorbeispazierende Familie...

Ploetzlich ruft der Sohn, ca. 6-7 Jahre alt: "Schau mal Papa, ein Geocacher!"
Das hätte mein Fabian sein können!
Liebe Grüße,
Achim

Bild

http://www.cachemaus.de
Antworten