Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuerungen bei Navicache

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24533
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Neuerungen bei Navicache

Beitrag von radioscout »

Es gibt neues bei Navicache: Neue Symbole und hinter jedem Log steht jetzt auch, ob es in die Opencaching-DB übernommen werden darf.
Wer findet noch mehr Neuerungen?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Millhouse
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:11
Wohnort: 46562 Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Millhouse »

Wenn man eingelogt ist kann man Caches downloaden und man kann einfacher Bilder in Cachebeschreibungen löschen.
Banana Joe
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: Di 31. Aug 2004, 17:45

Re: Neuerungen bei Navicache

Beitrag von Banana Joe »

radioscout hat geschrieben:Wer findet noch mehr Neuerungen?
Was habt Ihr wohl gedacht, als dieser Thread wieder ganz oben erschienen ist? Na?
Die Wahrheit: Seit 2004 gibt es keine Neuerungen mehr!
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.
grisu1702

Re: Neuerungen bei Navicache

Beitrag von grisu1702 »

Banana Joe hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Wer findet noch mehr Neuerungen?
Was habt Ihr wohl gedacht, als dieser Thread wieder ganz oben erschienen ist? Na?
Die Wahrheit: Seit 2004 gibt es keine Neuerungen mehr!
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.
Mein Gott, musst Du mich so erschrecken.... :twisted: :twisted: :twisted:

Neuerungen + Navicache :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ »

Das lebt noch :?: :wink:
Bild
D-Buddi

Re: Neuerungen bei Navicache

Beitrag von D-Buddi »

Banana Joe hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Wer findet noch mehr Neuerungen?
Was habt Ihr wohl gedacht, als dieser Thread wieder ganz oben erschienen ist? Na?
Die Wahrheit: Seit 2004 gibt es keine Neuerungen mehr!
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.
aber schon cool das die Seite überhaupt noch immer vor sich hin läuft :shock: Vielleicht betreibt die gc.com ja auch heimlich um nicht Ärger mit Kartellbehörden zu bekommen :roll:

MfG Jörg
GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex »

Ich dachte schon es hätte "jemand" nen neuen NC-Cache eingestellt :lol:

Wie kann man nur so alte Freds wieder ausgraben....das is Pfui....aber sowas von... :lol:
..........

Beitrag von .......... »

Ich hatte mich auch gewundert. Besonders nachdem ich die Jahreszahl der ersten Posts gesehen habe... :wink:
Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher »

Huch....
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Was um Himmelswillen ist den Navicache ?
Gruß R S G
Antworten