Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

Liebes Rotkäppchen, lieber Böser Wolf, jetzt sind wir doch sehr gespannt, wen von uns eure Nichte erkannt hat. Kann ja nicht angehen. Erst Spannung aufbauen, dann nichts sagen. Winkt uns da am Ende zuwachs ????? :D
Rotkäppchen
Geonewbie

Beitrag von Rotkäppchen »

JOPP-Minis hat geschrieben:Liebes Rotkäppchen, lieber Böser Wolf, jetzt sind wir doch sehr gespannt, wen von uns eure Nichte erkannt hat. Kann ja nicht angehen. Erst Spannung aufbauen, dann nichts sagen. Winkt uns da am Ende zuwachs ????? :D
Der Betreffende möchte wohl unbedingt den Nobelpreis vor seinem Kumpel gewinnen. (Im Moment will er wohl lieber Caches vor weiblichen Mitcachern finden :lol: )
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis »

Ha, Ha, Ha, sehr witzig. Unsere Mädels haben noch am Sonntag schwer dafür geblutet, dass sie uns diese Schmach angetan haben. Schnee ist so schön nass und kalt :twisted: . Naja, zumindest glauben wir zu wissen, wer gemeint ist. Aber wo habt ihr uns denn gesehen, also ein Bild von uns gefunden :?: . Und jetzt wollen wir endlich NAMEN. Ich lese gerade beim Piratenschatz Tanja! Etwa Tanja Dietrich ???????
Der böse Wolf
Geocacher

Beitrag von Der böse Wolf »

JOPP-Minis hat geschrieben: Naja, zumindest glauben wir zu wissen, wer gemeint ist. Aber wo habt ihr uns denn gesehen, also ein Bild von uns gefunden :?: . Und jetzt wollen wir endlich NAMEN. Ich lese gerade beim Piratenschatz Tanja! Etwa Tanja Dietrich ???????
Vielleicht hat sich das Rätsel schon aufgelöst, aber mal soweit, Tanja Dietrich ist es nicht! Denn die Tanja, die mit uns den Piratenschatz gehoben hat ist eine andere... :wink: ... und erkannt wurde einer von Euch auf einem Bild hier im Forum. Die Spannung geht weiter... :lol:
Der böse Wolf

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr und viel Erfolg bei der Cachesuche 2005.

Wenn wir schon beim Thema Suche sind..ich vermisse meine selbstgebastelte Rot/Weisslicht LED Taschenlampe mit Umschalter :cry: .
Vermutlich habe ich sie bei einer der Stationen von Five Elements (Air Fire :?: ) oder TopTen verloren . Falls sie jemand zufälligerweise findet wäre es nett wenn er sie in irgendeiner Station deponiert damit ich sie später wieder abholen kann. Danke

Gruss KajakFun
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

KajakFun hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Suche sind..ich vermisse meine selbstgebastelte Rot/Weisslicht LED Taschenlampe mit Umschalter :cry: .
Vermutlich habe ich sie bei einer der Stationen von Five Elements (Air Fire :?: ) oder TopTen verloren .
Also ich werde in den nächsten Tagen bei einigen Nachkontrollen, Nachbesserungen und Reparaturen (!) (Danke, Sonja, für die kleinen Defekte in deinen grobmotorischen Fähigkeiten beim Behandeln von Cache-Behältern :evil: :evil: :evil: ) mal nachschauen.

Hoffentlich kann ich mich mit dem First Found deiner Leuchte für das Auffinden meines Fotos beim TopTen-Cache revanchieren :lol: .
Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

Danke, Sonja, für die kleinen Defekte in deinen grobmotorischen Fähigkeiten beim Behandeln von Cache-Behältern
Kann es sein, das Sonja öfter Behälter von Dir zerstört? :?
goodbadugly
Geomaster

Team Bruker hat geschrieben:
Danke, Sonja, für die kleinen Defekte in deinen grobmotorischen Fähigkeiten beim Behandeln von Cache-Behältern
Kann es sein, das Sonja öfter Behälter von Dir zerstört? :?
oh ja. OH JAAAA! :twisted: :twisted: :twisted:

(habt ihr euch nicht gefragt, wieso ich einen teuren Weithals-Rundkanister als Final-Cache verschwenden musste? Wer hat wohl einen Sprung im wasserdichten Deckel durch unbedachtes Darauf-Sitzen verursacht und die Box damit für wasserdichte Aktionen unbrauchbar gemacht?)
Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

Hmmm...sie kam mir eher zierlich vor - aber es war ja auch dunkel. Bild
goodbadugly
Geomaster

So, gestern war mal endlich Zeit für eine kleine Cache-Kontrolle des Elements FIRE. Die Stages haben den Winter ganz gut überstanden. Lediglich die Tarnung musste wieder etwas repariert werden - an beiden Orten leuchteten einem die Cache-Box-Deckel schon entgegen.

Am WP Fire01 herrschte ein grauenvoller Geruch - als ob sich jemand die Seele aus dem Leib gekotzt hätte. Es kam aber eindeutig vom Müll am Bach, also keine Sorge :) . Um zukünftig Cachenden dort unnötig langes Verweilen und Untersuchen von Abfällen zu ersparen, wurde die Fundstelle noch eindeutiger gekennzeichnet - das GPSr und die richtigen Koordinaten braucht man natürlich trotzdem :) .

In den letzten Wochen gab es wohl immer wieder Cacher, die eines der Elemente gesucht, evt. auch gefunden haben, aber aus lauter Bescheidenheit keine Rückmeldung gegeben haben. Wer etwas davon weiss, wird um kurze Rückmeldung an GoodBadUgly gebeten, damit evt. Hilfestellung gegeben werden kann. Nicht jeder ist im Forum präsent oder traut sich, sich mit Anfragen an die Cache-Owner zu wenden.

Hier gibt es natürlich auch weiterhin die jeweils neuesten Stories rund um die FIVE ELEMENTS!
Antworten