Ich bin entsetzt! Elrond, schäm dich! Das junge Glück auch noch so unverfroren zu unterbrechen. :?Elrond hat geschrieben:Zuletzt gesehen, am Final vom Blauen Stein, knutschend.....
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS
Moderatoren: Los Muertos, KajakFun
-
- Geowizard
- Geocacher
das ist nicht mal das schlimme, aber eine höchstgeschwindigkeit von ca. 10m/h ist viel nervigerAha! Ich dachte die Geschwindigkeit steigt, weil nun die 30 Minuten Schminken vor dem Start entfallen.
ständiges "langsamer" "pause" - geflehe bringt uns eben immer auf gbu niveau

Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
-
- Geowizard
- Geocacher
-
- Geomaster
Viel einfacher 8) : Keine physikalische Erklärung, sondern eine psychologische. "pseudologia fantastica" nennt man den Zustand, welchem manche JOPP-Minis zuweilen unterliegen, wenn sie sich mit GoodBadUgly vergleichen 8) 8) 8)Team Bruker hat geschrieben:Hmmm...und warum ist GBU dann dennoch meistens vor euch am Final? Raum- oder Zeitkrümmung? Oder beides?ständiges "langsamer" "pause" - geflehe bringt uns eben immer auf gbu niveau
- Elrond
- Geomaster
Wenn es echt gewesen wäre, hätte ich ja auch ein schlechtes Gewissen, aber so.... :twisted:Team Bruker hat geschrieben:Ich bin entsetzt! Elrond, schäm dich! Das junge Glück auch noch so unverfroren zu unterbrechen. :?Elrond hat geschrieben:Zuletzt gesehen, am Final vom Blauen Stein, knutschend.....
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 212 mal bearbeitet
-
- Geowizard
- Geomaster
Herrlich! Ich freue mich schon auf den Zoff bei den JOPP-Minis, wenn Martina das hier liest :twisted: :twisted: :twisted:JOPP-Minis hat geschrieben:weil wir auch noch martina haben :P :P :PHmmm...und warum ist GBU dann dennoch meistens vor euch am Final? Raum- oder Zeitkrümmung? Oder beides? Laughing
Obwohl - wenn ich mich recht erinnere, haben doch die JOPP-Girls beim Found von FIVE ELEMENTS die Männer gewaltig abgehängt, oder?

-
- Geowizard