Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Munkisten herrichten

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

redwire64 hat geschrieben:Diesen habe ich mal in Italien gefunden:
Eine Munkiste in Italien :shock:
Ich habe in Italien bisher fast nur Mikros entdeckt. Und ein Stift war bei mir auch nie drin.
Bild
fulbrich
Geomaster

Beitrag von fulbrich »

Bild

Munitionskiste , dunkelblau-metallic lakiert und mit Sprühschablone in gelb beschriftet. Innen weiß lakiert.
Gruß Frank
DNF König
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
byebye Grüne Hölle, wie hast Du Dich verändert ....
PinkyUndBrain
Geonewbie

Beitrag von PinkyUndBrain »

So ich habe mir jetzt auch mal eine Munitionskiste bestellt und mich daran etwas künstlerisch betätigt. Habe mir den Text auf ne Overheadfolie gedruckt und dann mit einem Skalpell ausgeschnitten. Anschließend mit Sprühlack aufgetragen. Ist jetzt nicht das allerkünstlerischste, aber ich finde es ganz schön!

Liebe Grüße
brainless-pinky

Bild
Fridolin
Geocacher

Beitrag von Fridolin »

So, ihr habt mich ja neugierig gemacht. Hab mir dann für einen geplanten Cache gleich mal ein paar Kisten geordert und werde nun Schablonen basteln. Ich berichte dann wie es geworden ist.
PinkyUndBrain
Geonewbie

Viel Spaß beim ausschneiden :-)
Bild
Fridolin
Geocacher

Beitrag von Fridolin »

Erster Status Report, nach nur zwei Werktagen habe ich hier eine Kiste mit meinen Mun.Boxen bekommen. Sehen nicht nur gut aus, sind auch absolut dicht die Dinger. Bei der Kälte die draussen im Postwagen herrschte, liess sich die etwas größere Kiste kaum öffnen.

Klasse! Wenn ich jetzt Zeit habe gehts ran an die Box. Leider wird das aber die nächsten Wochen nix :(
PinkyUndBrain
Geonewbie

Wo hast du sie bestellt?
Meine sind von Räeer und vom Overcross-Shop. Beim Overcross-Shop hat es zwar ein bisschen länger gedauert aber die Dinger sind auch voll in Ordnung.
Bild
Fridolin
Geocacher

Beitrag von Fridolin »

Bei Troph-e-shop.de und die sind nicht nur schnell gewesen sondern auch sehr gut in Schuss (wenn man das bei einer Mun-Kiste sagen darf).
Audax
Geomaster
Beitrag von Audax »

Gemorje!
Fridolin hat geschrieben:Bei Troph-e-shop.de und die sind nicht nur schnell gewesen sondern auch sehr gut in Schuss (wenn man das bei einer Mun-Kiste sagen darf).
Hast Du die Kisten "neuwertig" (z.B. Art.159261G) bestellt oder "gebraucht" (z.B. Art Art.Nr.: 159260G)?

Hatten die Kisten viel Rost? Hast Du vielleicht Fotos? Ich würde gerne mal so 'nen Eindruck bekommen, wie Preis-Leistung bei dem Shop einzuordnen ist...

Nodda
AUDAX
Fridolin
Geocacher

Beitrag von Fridolin »

Ich hab die kleinen genommen. in gebraucht 15925G für 3.99DM das Stück.

Vorne
Bild

Hinten
Bild

Innen
Bild

Also ich finde die sehen ganz gut aus.
Ein paar Beulen oder ein bischen Rost haben die schon aber die müssen eh neu gestrichen werden. Ich find sie toll und werd mir wohl eine größere Kiste als Werkzeugkiste für den Landrover bestellen.
Antworten