Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunting Down "Mord im Waldhaus"

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

wingster hat geschrieben: Findet sich den jemand der Mission Lima mal angehen möchte und ihn noch nicht kennt? Oder den Mord im Waldhaus??? Im Januar und Februar sind die Nächte ja wohl noch lang genug... 8)
Hi Wingster,

Mission Lima fehlt mir noch und den Mord im Waldhaus wollte ich auch ein zweites Mal machen. Wenns terminlich also bei mir klappt wäre ich dabei.

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

AJCrowley hat geschrieben:Mission Lima fehlt mir noch und den Mord im Waldhaus wollte ich auch ein zweites Mal machen. Wenns terminlich also bei mir klappt wäre ich dabei.
Beim "Mord im Waldhaus" wäre ich auch dabei.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Solange das Wetter mitspielt: me too.

Und die Grufties vermutlich auch.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
team_grufti
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Sep 2004, 09:48
Wohnort: Im Dreck

Beitrag von team_grufti »

sind dann auch dabei....

viele grüsse vom

team_grufti

EDIT:
wetterbericht: super sonne -5 grad
Bild
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

na dann sollten wir das angehen... Bei mir wird es allerdings wohl Januar werden... Oder zwischen den Jahren (Di o. Mi.), dann allerdings erst ab 19:30...

Wann ist denn so ein guter Startzeitpunkt für solche Aktionen? Wie genau läuft die Terminabsprache hier so ab?

So viele Fragen... :oops:


Wingster
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

wingster hat geschrieben: Wann ist denn so ein guter Startzeitpunkt für solche Aktionen? Wie genau läuft die Terminabsprache hier so ab?
Den "guten Startzeitpunkt" muss man immer wieder neu finden:

Jemand schlägt einen Termin vor, der entweder allgemeine
Zustimmung findet oder wo viele/alle feststellen, dass sie da nicht
können. Im zweiten Fall geht das ganze wieder von vorne los...

Ich habe die erste Januarwoche frei. Die Zeit zwischen den Jahren
ist dagegen schon ziemlich verplant, da wird es bei mir sehr eng.

(Hmm, das wäre mal was:
Ein Forum mit Groupware-Funktionen für solche Terminplanungen.
Am besten noch mit direkter Schnittstellen zu Outlook und
Konsorten... :twisted: )
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

darum hatte ich gefragt, basisdemokratisch ist sowas ja immer ein wenig kompliziert... hmmm... also mir würde die erste januarwoche auch passen, bevorzugt jedoch am wochenende... ansonsten könnte ich, wie geschrieben, immer erst ein wenig später...

dazu kommt, dass ich hier für die gegend ein wenig... ähem... un-mobil bin, sprich ich habe kein auto... :o daher auch der gute vorsatz caches zu fuß oder mit den öffentlichen zu erledigen... :wink:

aber ich denke das kriege ich bzw. kriegen wir ohne größere probleme hin...

also wie gesagt, erste januarwoche, gerne am wochenende!

wingster
Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Beitrag von Buena Vista »

Wenn's nicht zuviel wird - erste Januarwoche wäre auch Team Buena Vista dabei. :lol: Datum ist wurscht - Wetter sollte halt passen. Wer macht einen konkreten Terminvorschlag?
Bild
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

[quote="Buena Vista"]Wenn's nicht zuviel wird - erste Januarwoche wäre auch Team Buena Vista dabei. :lol: Datum ist wurscht - Wetter sollte halt passen. Wer macht einen konkreten Terminvorschlag?[/quote]

Na dann fange ich mal ganz frech mit einem Terminvorschlag an...

8. Januar (Samstag), 17:00h???

Oder bin ich dann der Einzigste? :(

Gruß

Wingster
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Also am 8. Januar muss ich leider passen :-(
Antworten