Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunting Down "Mord im Waldhaus"

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:7.1. ist notiert. Vielleicht sollten wir auch vorher klären, wer die Kartoffel mitnimmt. Muss ja nicht jeder mit einer gekochten
Kartoffel durch die Gegend latschen.
Ich kann ja Aruna wieder mitbringen. Die hat sich beim letzten Male schon um die "unverbrauchten" Kartoffeln gekümmert - rate mal, wie. :lol:
Starglider hat geschrieben:Lege besser eine Spur mit Mars oder Schnickers-Riegeln aus, damit ich den Weg auch finde :D
Ich glaube, da hättest Du in Willi und Aruna schneller Konkurrenz, als Dir lieb wäre. :twisted:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
team_grufti
Geocacher

Beitrag von team_grufti »

wir halteb dann auch den 7.1 zunächst mal fest

viele grüsse vom

team_grufti
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Ich werd mir den auch eintragen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Jetzt schaue ich seit vier Wochen fast täglich ins Forum, es passiert NIX und dann ist man mal drei Tage offline...

Das hört sich bei Euch ja fast so an, als ob ihr wirklich zum 'Waldhaus' fahrt :( Mir fehlen da zwar noch zwei
Stationen (gell, Thomas?! ;) ) Ich habe aber leider den Abflug der Hanauer-Clique zur 'Mission Lima'
verpasst :cry: Entschielt ist das ja schon (Was hab ich mich nachher geärgert :evil: )
Klartext: Ich würde gerne zur 'Mission Lima' mitkommen, gönne mir aber nen ruhigen und WARMEN Abend
daheim, wenn ihr zum 'mord im Waldhaus' fahrt!

Wintersamstage sind bei mir eigendlich immer frei, außer dem 15. da muss ich noch nen Vortrag vorbereiten!

keep terminlogging, Zai-Ba

PS: Ich habe vermutlich auch Mobilitätschwierigkeiten ;) ...also, ähh, naja, Ihr wisst schon: kein Auto!
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Zai-Ba hat geschrieben:Das hört sich bei Euch ja fast so an, als ob ihr wirklich zum 'Waldhaus' fahrt :( Mir fehlen da zwar noch zwei
Stationen (gell, Thomas?! ;) )
Freilich, deshalb will ich ja auch nochmal mit :lol:
Zai-Ba hat geschrieben:Ich habe aber leider den Abflug der Hanauer-Clique zur 'Mission Lima'
verpasst :cry:
War's beim Fussel in the dark nicht genauso?<unschuldigguck>
Zai-Ba hat geschrieben:PS: Ich habe vermutlich auch Mobilitätschwierigkeiten ;) ...also, ähh, naja, Ihr wisst schon: kein Auto!
Das hatte ich mir sogar schon gedacht. Aber was soll's, hat beim letzten Mal ja schon nicht übermäßig gestört, oder? Können wir gerne nochmal so (ähnlich) machen.
Kurt Tucholsky
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

wutzebear hat geschrieben:War's beim Fussel in the dark nicht genauso?<unschuldigguck>
Grmpf, das war jetzt echt fies!

Ich besuche aber nicht gerne Caches, die ich schon hab, es seie denn es wird wirklich was besonderes. Deshalb werde
ich mir nen paar unterbeschäftigte Cacher suchen (zwecks Feindkommando) :twisted:

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Zai-Ba hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:War's beim Fussel in the dark nicht genauso?<unschuldigguck>
Grmpf, das war jetzt echt fies!
Tschuldigung, da muss meine schwarze Seele mit mir durchgegangen sein. Ich versuch, mich zu bessern! :wink:
Zai-Ba hat geschrieben:Ich besuche aber nicht gerne Caches, die ich schon hab, es seie denn es wird wirklich was besonderes. Deshalb werde
ich mir nen paar unterbeschäftigte Cacher suchen (zwecks Feindkommando)
Das wär natürlich auch was. Die Koordinaten der einzelnen Stages habe ich ja noch komplett... :twisted:
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

upps, hab den Fred hier ganz aus den Augen verloren.

16:30 ist zwar ganzschön früh für jemanden, der schon wieder arbeiten muss aber ich werde sehen was sich machen lässt.
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

AJCrowley hat geschrieben:16:30 ist zwar ganzschön früh für jemanden, der schon wieder arbeiten muss aber ich werde sehen was sich machen lässt.
Mit einem etwas späteren Zeitpunkt hätte ich kein Problem.
Spricht irgend etwas/jemand gegen 17:00 Uhr?
team_grufti
Geocacher

Beitrag von team_grufti »

17.00 Uhr wäre auch bei uns ok.

viele grüsse vom

team_grufti
Bild
Antworten