Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eine kleine Bitte für Lorenz

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Eine kleine Bitte für Lorenz

Beitrag von º »

Gude

Vielleicht habt Ihr es ja schon mitbekommen, dass ich auch zu den aktiven Bodenseecacheversteckern gehöre (wenn nicht auch egal). Jetzt hab ich eine kleine Bitte: Könnte einer von Euch noch einen ganz einfachen Kindercache in Überlingen / ganz naher Umgebung verstecken? Mein kleiner Bruder fährt auf's Geocachen voll ab, nur leider ist der Papa nicht mehr allzu mobil / die beiden haben nicht viel Zeit für eine lange Anfahrt.

das wäre arg lieb
Danke & fröhliche Weihnachten Bild
Philipp
Bild
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Na da wird sich doch bestimmt jemand aus der Region finden? Bild

Also los Leute, wer meldet sich freiwillig?
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis »

Ein Herz für Kinder?
Kein Problem. Mal schauen was meine Kollegen dazu meinen aber ich denke einen Cache mit Maus, Yu-Gi-Oh und Co. wird sich schon aus dem Ärmel schütteln lassen. Muss ja nichts großes sein, oder? Wie alt ist der kleine denn in etwa?
Aber der FTF wird damit nicht garantiert. Immerhin hat auch Bruker zwei reizende kleine Kinder. :wink:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

FTF ist nicht wichtig, aber kleine Caches mag er nicht. Am besten schaut Ihr Euch einfach seinen Cache mal vor Ort an:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=177367
Bild
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Wir geloben auf den FTF zu verzichten! :P
Ist ja für einen guten Zweck!
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Was heisst eigentlich HARTA KARUN? Ist das indisch???
HHL

Beitrag von HHL »

Team Bruker hat geschrieben:Was heisst eigentlich HARTA KARUN? Ist das indisch???
just ask tin tin. ;-) 8)
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

just ask tin tin
:?: :?: :?: Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter....
HHL

Beitrag von HHL »

Team Bruker hat geschrieben:Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter....
schon mal gegoogelt? :lol:
fünf freunde auf großer fahrt
tip: scroll mal nach ganz unten. 8)
happy hunting.
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Okay, danke.

ABER: Wieso heisst jetzt der Cache so -große Fahrt-??? (Ich weiss, Fragen über Fragen...)
Gesperrt