Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Caches

Geocaching in der Mitte Deutschlands.

Moderator: DL3BZZ

Nordhesse

Neuer Nachtcache auf dem Hohen Meißner

Beitrag von Nordhesse » Fr 11. Jan 2008, 00:10

Hi.

Die 5 lustigen 3 haben einen Nachtcache auf dem Hohen Meißner ausgelegt:
Auf den Spuren der Knappen / GC182YA.

Viel Spaß :D

Werbung:
Pasa
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 10:12
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Pasa » Sa 8. Mär 2008, 12:46

Ich habe mit einer neuen Serie begonnen:

Sie geht rund um die Naumburger Kleinbahn und besteht bis jetzt aus 4 Caches: GC19M8G, GC19MH4, GC197P6 und GC19D3F.

Weitere sind in Planung :lol:
Grüße
Pasa

ThomasM80
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:51
Wohnort: Ludwigsau, HES (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasM80 » So 23. Mär 2008, 10:13

Hallo.

Nicht wirklich ein neuer Cache, aber ich denke, weil ich an ihm etwas grundlegendes verändere, gehört das schon hier hin:

Mein Cache
GC123X4/OC3726
bekommt demnächst eine Erweiterung mit zusätzlichen Stages, damit er seinem Namen auch gerecht wird. Bisher ging er nicht wirklich "Rund um Friedlos".
Es ist alles bereits ausgearbeitet, ich muss nur noch das OK der Reviewer bekommen und die Dosen legen.
Besonders schön wird wohl der Weg der letzten Stage zum FINAL werden...aber ich will nicht zuviel verraten. Hehe...!


:D

ThomasM80
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:51
Wohnort: Ludwigsau, HES (Germany)
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von ThomasM80 » Do 24. Apr 2008, 19:55

ThomasM80 hat geschrieben:Hallo.

Nicht wirklich ein neuer Cache, aber ich denke, weil ich an ihm etwas grundlegendes verändere, gehört das schon hier hin:

Mein Cache
GC123X4/OC3726
bekommt demnächst eine Erweiterung mit zusätzlichen Stages, damit er seinem Namen auch gerecht wird. Bisher ging er nicht wirklich "Rund um Friedlos".
Es ist alles bereits ausgearbeitet, ich muss nur noch das OK der Reviewer bekommen und die Dosen legen.
Besonders schön wird wohl der Weg der letzten Stage zum FINAL werden...aber ich will nicht zuviel verraten. Hehe...!


:D
Fertig! Los gehts, viel Spaß...


Ganz nebenbei habe ich einen alten Cache, der verloren ging, neu gemacht:
GC1BG9W / OC5858 - Wasserhaus Friedlos -Reincarnation-

:D

ThomasM80
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:51
Wohnort: Ludwigsau, HES (Germany)
Kontaktdaten:

Re: Neue Caches

Beitrag von ThomasM80 » Fr 9. Mai 2008, 08:11

Ein neuer, schöner Cache:

GC1BN65 / OC589C - Solztalradweg: #1 - Die Brücke bei Oberrode

Momentan noch in Ausarbeitung: "Der Fuldasee in Bad Hersfeld" und "Im Dunsbach"

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Neue Caches

Beitrag von DL3BZZ » Di 13. Jan 2009, 17:09

Schon ein paar Tage alt, aber ich kann diesen Cache (WherIGo) nur empfehlen.
GC1K975, WoIchGeh durch die Heide - McQuades 1000. Dose
Um diesen zu machen, benötigt man einen PDA oder ein Garmin Colorado o. Oregon.
Der PDA hat den Vorteil, dass das Cartridge Töne, Musik enthält, was leider die beiden Garmingeräte nicht abspielen kann :motz:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

hefi1
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:33

Re: Neue Caches

Beitrag von hefi1 » Fr 1. Jan 2010, 16:40

Der Blaumilchkanal ist nun offizell auch in Deutschland!
GC22BZQ

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 96eab32ad8

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
hellgies
Geocacher
Beiträge: 141
Registriert: Do 27. Jan 2011, 21:51
Wohnort: Nähe Kassel

Re: Neue Caches

Beitrag von hellgies » Mi 20. Apr 2011, 09:33

Da hier schon länger kein Cache mehr gepostet wurde tue ich das mal....
Es gibt einen "neuen" Cache in Borken (Hessen ;) ) Rohrbrücke.
Warum ich den Namen rot unterlegt habe werdet ihr beim lesen des Listings wohl merken...

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 9bd7b122a5

Der Cache wurde am 25.03.11 ausgelegt und erst zweimal geloggt.
Der Cache hat es wirklich in sich, hier sollte man sich zweimal überlegen ob man das macht.
Hier sollten nur Leute mit Klettererfahrung ran gehen, sonst wirds richtig gefährlich.

Ich poste diesen Cache, weil ich denke man sollte mal gesehen haben auf was für Ideen manche Leute kommen :D und es ja einige gibt die genau sowas suchen und lieben.

PS: Das besondere an dem Cache ist das es ein Klettercache ist den man eigentlich nur Nachts ohne Licht machen kann!

Gezwitscher
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:39

Re: Neue Caches

Beitrag von Gezwitscher » Sa 19. Jan 2013, 22:44

Ist dieser Faden noch am Leben?

Ich hab da auch mal einen Cache gelegt.

Mein erster Cache ist der "Burgwächter" in Falkenberg bei Wabern

GC448HM Burgwächter

geo_mampfi
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Jun 2013, 23:19

Re: Neue Caches

Beitrag von geo_mampfi » Di 11. Jun 2013, 00:58

Seit heute gibt es einen Tradi in der Umgebung Reichensachsen/Blauen Kuppe.

Das Listing ausführlich auf Geocaching.com

GC4E0PF Panoramablick W/N/O

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... b29c97133a

Viel Spaß beim Suchen und Finden. =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder