Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hannover-Event Januar 2005

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Hannover-Event Januar 2005

Beitrag von Fenriswolf »

POM und ich dachten, ca. in der ersten / zweiten Januarwoche wieder ein kleines Meeting zu veranstalten.

Hat wer Vorschläge für einen geeigneten Ort oder hat Euch die Plümecke gefallen? Wer andere Locations weiß, bitte hier posten.

Genauer Termin folgt!

Fenriswolf
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Also ich wäre ja sehr für die erste Januarwoche, je früher desto besser! Da am 1. Januar traditionell Totensonntag ist und wohl niemand freiwillig was trinkt, schlage ich rotzfrech einfach mal den 2. Januar vor.
Schnüffelstück

Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Re: Hannover-Event Januar 2005

Beitrag von De Dithmarscher »

Fenriswolf hat geschrieben:POM und ich dachten, ca. in der ersten / zweiten Januarwoche wieder ein kleines Meeting zu veranstalten.

Hat wer Vorschläge für einen geeigneten Ort oder hat Euch die Plümecke gefallen? Wer andere Locations weiß, bitte hier posten.
Plümecke ist zwar ok, aber für mich persönlich nicht "der Bringer" für solche Treffen. Unsere Mac-User Group trifft sich immer am 1. Montag im Kuriosum (schreckliche Website: http://www.kuriosum.com), da gibt es leckere Baguettes und Nudelgerichte zum bezahlbaren Preis und Montags gibt es immer grosse Biere zum Preis von kleinen. Der Termin wäre mir relativ egal.

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
groundinspector
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:47

Beitrag von groundinspector »

Die erste Woche würde mir persönlich besser passen, aber das ist nebensächlich.
Viel wichtiger wäre mir ein Lokal, in dem man sein eigenes Wort versteht und gleichzeitig noch die Atemluftqualität den Anforderungen des TÜVs entspricht, damit die Wäscheleine nicht wieder 3 Tage mit der HOB behangen werden muss. Soll nicht heissen, dass ich nur Gotteshäuser favorisiere (ganz im Gegenteil), aber ein Laden in dem der MOB regiert und stinknormale Küürrihhwürstäh auf den Tisch stellt und dabei noch Kultstatus erhebt, ist nicht mein Ding :lol: :roll: :lol:
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Kultstatus ohne Currywurst wäre zum Beispiel das Columbus... :lol:

Ernst beiseite: Das Plümecke ist ob der Lautstärke wirklich nicht ideal für solche Zusammenkünfte.
Das Koriosum dürfte da eine deutlich bessere Wahl sein.
Und wenn´s Bier montags günstiger ist, sollten wir vielleicht auch den 3. in Betracht ziehen.
Mit dem zweiten bin ich auch voll einverstanden.

Ahoi,
Pom schrob.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fenriswolf »

Gut, dann lasst uns einfach mal das Koriosum probieren, wir suchen ja noch eine ständige Location.

Wie ich auf der WEB-Seite gesehen habe, findet Montags neben Dithmarscher`s MacUserGruppe noch ein weiterer Stammtisch statt.
Wird es dann nicht zu voll??

Vorschlag: Dienstag, 04.01.2005, 18.00 Uhr, Koriosum in der Nordstadt.

POM: Meldest Du den Event wieder an?

Fenriswolf
Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

Fenriswolf hat geschrieben:Vorschlag: Dienstag, 04.01.2005, 18.00 Uhr, Koriosum in der Nordstadt.
Auch gut: Dienstag ist "Weizen-& Roggen-Bier-Tag", da gibt es 9 (!) verschiedene Cerialienbiere 0.5 ltr. ab EUR 2,50 (aber generell gilt trotzdem, Montags ist der beste, weil Spartag, Tag im Kuri).

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Hey Cache-Gemeinde aus Hannover,
ich habe ein großes Interesse an so einem Event teilzunehmen.
Wenn Ort und Zeit passen werde ich mal reinschauen.

Noch ein fröhliches Weihnachtsfest und nen gute Rutsch wünscht

Bonnie-Treiber
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Fenriswolf hat geschrieben:Dienstag, 04.01.2005, 18.00 Uhr, Koriosum in der Nordstadt.

POM: Meldest Du den Event wieder an?

Fenriswolf
Jo, wenn das jetzt der vorläufige Konsens ist. ;)
Und Dieter reserviert?
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

pom hat geschrieben:
Fenriswolf hat geschrieben:Dienstag, 04.01.2005, 18.00 Uhr, Koriosum in der Nordstadt.

POM: Meldest Du den Event wieder an?

Fenriswolf
Jo, wenn das jetzt der vorläufige Konsens ist. ;)
Und Dieter reserviert?
Jupp, wenn das jetzt definitiv "fest" ist, bitte ich um kurze Rückmeldung, wer alles dabei sein will (wg. Tischreservierung).

Nicht mehr melden (da ich die Teilnahme voraussetze :wink: ) brauchen sich:

Fenriswolf,
POM,
De Dithmarscher,
OnkelTom

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Gesperrt