Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher gesucht ... - Übernahme eines Caches in Pflege

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Cacher gesucht ... - Übernahme eines Caches in Pflege

Beitrag von Trailchaser »

Hallo zusammen,

kennt jemand den Cacher fritzfons? War nur im Jahre 2003 aktiv, hat keine (geloggten) Caches gefunden und nur einen versteckt.

Um diesen einen von ihm versteckten Cache (Wassser&Himmel) geht es mir:
Der ist nämlich in einem erbarmungswürdigen Zustand und ist es wert, erhalten zu werden! Da fritzfons auf Kontaktversuche via gc nicht reagiert, würde ich diesen Cache gerne übernehmen. Klar, man könnte ihn auch so wieder in einen benutzbaren Zustand bringen ...


Wastl
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

Zwei Möglichkeiten:
- Cache in Ordnung bringen und auf die eigene Watchlist setzen
das ist dann eine Quasi-Adoption.

oder

-Geocaching.com um offizielle Adoption des Caches bitten.
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Ich meine Laogai ist hier auch im Board, schick dem doch mal eine PM, vielleicht kann der Dir bei der Adoption helfen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser »

moenk hat geschrieben:Ich meine Laogai ist hier auch im Board, schick dem doch mal eine PM, vielleicht kann der Dir bei der Adoption helfen.
Danke, mit ihm stand ich schon vor Tagen in Kontakt.

Wir (Ich) sind (bin) dann Black-Jacks Vorschalg gefolgt, also Pflege udn Watchlist.


Wastl
Antworten