Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

neues Pflegepersonal für Kaiserswerth gesucht

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Gesperrt
Breiti
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 23:52
Wohnort: Atlanta

neues Pflegepersonal für Kaiserswerth gesucht

Beitrag von Breiti »

Hallo,

wer hat Zeit und Lust, die Pflege meines Caches in Kaiserswerth zu übernehmen? Ich werde die nächsten zwei Jahre in den USA verbringen und habe demnach keine Chance, die Cache-Ownerschaft weiterhin auszuüben.

Würde mich freuen, wenn der Cache meine Abwesenheit nicht "ausbaden" muss.

Breiti.
IndianaX
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 12:18

Beitrag von IndianaX »

Hi Breiti,

ich wohne zwar auch nicht mehr in D'Dorf, aber immer noch näher dran als du. Ich könnte die Pflege übernehmen (wenn der Cache nicht alle 2 Wochen geklaut wird ;)).
Bild
Breiti
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 23:52
Wohnort: Atlanta

Beitrag von Breiti »

Das hört sich gut an.
Der Cache wurde in der Innenstadt mal geklaut, danach nie wieder und hält jetzt schon fast ein Jahr.

Außerdem wird er vom Bundesgrenzschutz stark bewacht. Die wissen aber Bescheid und rücken kein Sprengkommando an, wenn man vor Ort ist.

Danke für Deine Hilfe. Werde einen Hinweis beim Cache posten.
IndianaX
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 12:18

Beitrag von IndianaX »

Alles klar. Kein Problem.
Bild
Gesperrt