Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aufrüstung für Erlebnishelfer

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Aufrüstung für Erlebnishelfer

Beitrag von Windi »

Nicht vergessen. Nur noch heute und morgen könnt Ihr Eure Bestände für "das Unaussprechliche" wieder auffüllen.
Teamguzbach hat wahrscheinlich sein ganzes Bafög schon dementsprechend sinnvoll investiert. :wink:
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ich? Ich doch nicht - nein das würde ich doch nicht machen.

Bild
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

teamguzbach.org hat geschrieben:Ich? Ich doch nicht - nein das würde ich doch nicht machen.
Was war's denn sonst, wenn nicht das BAFöG :?:

Haben die ganzen Nichten, Neffen und sonstige Verwandte wieder mal keine Weihnachtsgeschenke bekommen (klar, das Geld konnte man ja nützlicher anlegen)? :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Das war ganz einfach bei ihm: ER HAT BEI MIR NOCH NICHT BEZAHLT!!!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

die-piraten hat geschrieben:Das war ganz einfach bei ihm: ER HAT BEI MIR NOCH NICHT BEZAHLT!!!
ROTFLMAO!!!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Darf man diese schönen Spielsachen überhaupt nach dem 1.1. noch verwahren? Wie lange sind die haltbar?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

radioscout hat geschrieben:Wie lange sind die haltbar?
Wie Wein: Je älter desto besser.
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Wie kommt das? Steigt die Reaktionsfreudigkeit der Substanzen, wenn die älter werden?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

radioscout hat geschrieben:Wie kommt das? Steigt die Reaktionsfreudigkeit der Substanzen, wenn die älter werden?
Nein, aber mit zunehmendem Alter steigt die Reaktionszeit
des Anwenders, und das kann lustig werden :D :D :D
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

So wie auf der Homepage von Sparky-Watts?

Achtung! Das Foto ist nicht für Kinder oder empfindliche Personen geeignet!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten