Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Teletubbies wurden entführt.

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Ich habs fast befürchtet dass "ER" dahinter steckt.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Mittlerweile gibt es auch schon eine Lösegeldforderung (Video 9MB). Wenn Ihr die armen Teletubbies retten wollt kommt mit dem Lösegeld nachts zu den folgenden Koordinaten:
N 48° 13,667 / E 11° 33,764.
Dort erhaltet Ihr weitere Instruktionen. Am endgültigen Platz der Lösegeldübergabe notiert Euch bitte die 4-stellige Codeziffer.
Der böse Terrorist will natürlich verhindern dass man ihn findet. Deshalb dürfen nur diejenigen Leute das Lösegeld überbringen welche die Teletubbies lieb haben. Wer keine Ahnung von den Teletubbies hat sollte sich vorher schlau machen sonst tut er sich etwas schwerer.
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Tja, leider verloren. Wir hatten gerade nicht ausreichend Geld dabei und mussten die Cachebox deshalb leer lassen. Die Teletubbies müsen also von einem anderen großherzigen Menschen befreit werden.

Dennoch ein sehr schicker Cache, großes Lob an Windi
Schnüffelstück

Bild
nontoxicprinting
Geomaster

Beitrag von nontoxicprinting »

So dicke Dinger kann ich nicht downloaden - sorry - nein, schade, denn ich wüßte doch zu gerne, was den Teletubbies zugestoßen ist. Eine gewisse Schadenfreude kann ich da nicht verhehlen...

nontox
ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ? :roll: :roll:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

ingo_3 hat geschrieben:Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ?
Das war wahrscheinlich der Ehrgeiz auf einen FF. Und ausserdem hat noch ein richtiger Betatest gefehlt.
Ich bin eigentlich nur hingefahren weil ich dachte Du wärest schon auf der Suche. Als ich aber kein Auto sah hab ich einfach mal ins PMR gerufen und siehe da. Kein Ingo aber dafür Schnüffelstück und KaPeGe.
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

ingo_3 hat geschrieben:Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ? :roll: :roll:
Wir hatten vorher einen DNF an einem ganz bestimmten Nachtcache (gell, Ingo?) und deshalb wollten wir nochwas machen. Und es hat sich einfach gerade gut ergeben.
Windi hat geschrieben:Als ich aber kein Auto sah
Angesichts der marodierenden Banden im Zielgebiet haben wir den Bus fachmännisch getarnt. Den konntest Du garnicht sehen. Außerdem haben wir die große "Geocacher-in-Aktion" Fahne gerade nicht auf dem Dach gehabt.
Schnüffelstück

Bild
ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Der DNF sollte wohl eher DNS ( Did not start ) heißen oder ?

Die marodierenden Banden sind am Parkplatz 100m von Startpunkt auch nicht unterwegs :wink:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

ingo_3 hat geschrieben:Der DNF sollte wohl eher DNS ( Did not start ) heißen oder ?
Wir haben den ersten Reflektor nicht gefunden. Deshalb DNF
ingo_3 hat geschrieben:Die marodierenden Banden sind am Parkplatz 100m von Startpunkt auch nicht unterwegs :wink:
Ich meinte die zwei marodierenden Banden am Parkplatz für MCN. Michi meinte spontan zu Peter und mir: "Jungs, nehmt alles mit [auf den Nachtcache] was irgendwie wertvoll ist!"
Schnüffelstück

Bild
kapege.de
Geomaster
Beitrag von kapege.de »

Schnüffelstück hat geschrieben: Ich meinte die zwei marodierenden Banden am Parkplatz für MCN. Michi meinte spontan zu Peter und mir: "Jungs, nehmt alles mit [auf den Nachtcache] was irgendwie wertvoll ist!"
... Und damit war Michis Karre fast leer, weil wir wirklich alles dabeihatten. Wir konnten kaum noch laufen und hätten gerne jeder noch ein zweites Paar Hände gehabt. :)
Habe leider grad' das Zielfoto mit der Ausrüstung dabei. Vielleicht denk' ich dran und lad's morgen hoch.

Peter
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild
Antworten