Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Die Teletubbies wurden entführt.
Moderator: Windi
Mittlerweile gibt es auch schon eine Lösegeldforderung (Video 9MB). Wenn Ihr die armen Teletubbies retten wollt kommt mit dem Lösegeld nachts zu den folgenden Koordinaten:
N 48° 13,667 / E 11° 33,764.
Dort erhaltet Ihr weitere Instruktionen. Am endgültigen Platz der Lösegeldübergabe notiert Euch bitte die 4-stellige Codeziffer.
Der böse Terrorist will natürlich verhindern dass man ihn findet. Deshalb dürfen nur diejenigen Leute das Lösegeld überbringen welche die Teletubbies lieb haben. Wer keine Ahnung von den Teletubbies hat sollte sich vorher schlau machen sonst tut er sich etwas schwerer.
N 48° 13,667 / E 11° 33,764.
Dort erhaltet Ihr weitere Instruktionen. Am endgültigen Platz der Lösegeldübergabe notiert Euch bitte die 4-stellige Codeziffer.
Der böse Terrorist will natürlich verhindern dass man ihn findet. Deshalb dürfen nur diejenigen Leute das Lösegeld überbringen welche die Teletubbies lieb haben. Wer keine Ahnung von den Teletubbies hat sollte sich vorher schlau machen sonst tut er sich etwas schwerer.
- Schnüffelstück
- Geoguru
- nontoxicprinting
- Geomaster
Das war wahrscheinlich der Ehrgeiz auf einen FF. Und ausserdem hat noch ein richtiger Betatest gefehlt.ingo_3 hat geschrieben:Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ?
Ich bin eigentlich nur hingefahren weil ich dachte Du wärest schon auf der Suche. Als ich aber kein Auto sah hab ich einfach mal ins PMR gerufen und siehe da. Kein Ingo aber dafür Schnüffelstück und KaPeGe.
- Schnüffelstück
- Geoguru
Wir hatten vorher einen DNF an einem ganz bestimmten Nachtcache (gell, Ingo?) und deshalb wollten wir nochwas machen. Und es hat sich einfach gerade gut ergeben.ingo_3 hat geschrieben:Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ?![]()
Angesichts der marodierenden Banden im Zielgebiet haben wir den Bus fachmännisch getarnt. Den konntest Du garnicht sehen. Außerdem haben wir die große "Geocacher-in-Aktion" Fahne gerade nicht auf dem Dach gehabt.Windi hat geschrieben:Als ich aber kein Auto sah
Schnüffelstück

- Schnüffelstück
- Geoguru
Wir haben den ersten Reflektor nicht gefunden. Deshalb DNFingo_3 hat geschrieben:Der DNF sollte wohl eher DNS ( Did not start ) heißen oder ?
Ich meinte die zwei marodierenden Banden am Parkplatz für MCN. Michi meinte spontan zu Peter und mir: "Jungs, nehmt alles mit [auf den Nachtcache] was irgendwie wertvoll ist!"ingo_3 hat geschrieben:Die marodierenden Banden sind am Parkplatz 100m von Startpunkt auch nicht unterwegs
Schnüffelstück

- kapege.de
- Geomaster
... Und damit war Michis Karre fast leer, weil wir wirklich alles dabeihatten. Wir konnten kaum noch laufen und hätten gerne jeder noch ein zweites Paar Hände gehabt.Schnüffelstück hat geschrieben: Ich meinte die zwei marodierenden Banden am Parkplatz für MCN. Michi meinte spontan zu Peter und mir: "Jungs, nehmt alles mit [auf den Nachtcache] was irgendwie wertvoll ist!"

Habe leider grad' das Zielfoto mit der Ausrüstung dabei. Vielleicht denk' ich dran und lad's morgen hoch.
Peter