Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Teletubbies wurden entführt.

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

dcdasuww

Beitrag von dcdasuww »

Also, ich hab' die schönen Seiten zwar noch nicht gelesen, werde mich vermutlich aber heute abend zu Rettung der unschuldigen Geschöpfe aufmachen.

Und - völlig off topic - soeben erfahre ich folgendes:
Der Modemacher Rudolph Mooshammer ist allem Anschein nach ermordet worden. Nach unbestätigten Angaben wurde er erwürgt aufgefunden. Mehr ist noch nicht bekannt.
morsix
Geowizard
Beitrag von morsix »

shwartle hat geschrieben: Der Modemacher Rudolph Mooshammer ist allem Anschein nach ermordet worden. Nach unbestätigten Angaben wurde er erwürgt aufgefunden. Mehr ist noch nicht bekannt.
gleich mal Internetradio für München eingeschaltet ... Puh, als Münchner Original schein man ein gefährliches Leben zu führen ... Erst Sedlmeyr und nun Mooshammer .... Gruslig!
Ich bin übrigens in einer Sedlmeyr Serie zu sehen, als Bauarbeiter :) Habe früher oft als Statist gejobbt.

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Den Teletubbie 2 haben wir jetzt erst mal komplett verworfen. Obwohl die Reflerktoren schon hängen stampfe ich ihn ein. Vielleicht mache ich einen Kinder-Nachtcache daraus. Irgendwie ist das Gelände viel zu einfach. TT2 kommt dann dorthin wo ich es ursprünglich geplant hatte.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

So ein Mist.
Hat doch irgendjemand die Karte der Station 2 gemuggelt. Und den Jägerstand der an der Karte dran hing haben sie ebenfalls gemopst.
Der Reflektor hängt noch. Da werden sich bestimmt einige wundern wie ich den dort oben befestigen konnte.
Die Karte bei Station 2 hätte ich sowieso ersetzen müssen da Station 3 mittlerweile komplett zugewachsen ist und deshalb ein neuer Suchpunkt her muss.
Wird demnächst ersetzt.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

TT1 ist ab heute wieder freigegeben. Ich habe mehrere Reflektoren umhängen müssen bzw. Hilfsreflektoren anmgebracht da es so stark wuchert dass manche Stationen nicht mehr zu sehen waren.
Bild
alaric11
Geocacher
TT#1 wieder repariert

Beitrag von alaric11 »

Danke für die Reparatur.
Auch wenn die "grüne Hölle" manchmal bisserl heftig war, mir hats trotzdem riesen Spass gemacht.
Drum freu ich mich dass den jetzt auch andere wieder haben können.

Alaric11

PS: Leute nehmt DICHTE Kleidung mit und ne MACHETE!
zumo 660 mit CN 2012.2, GPSmap 62st mit Recreational Map Europe, CN 2012.1 und OSM, eTrex Vista hCX mit Topo Deutschland v2 und OSM, Samsung Galaxy SII mit GeOrg, c:Geo
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Also wenn man sich von der richtigen Seite nähert braucht man keine Machete. Aber es war schon sehr interessant wenn die Brennesseln höher sind als man selbst.
Bild
stonewood
Geowizard
Beitrag von stonewood »

Huch? Jetzt wurden sie komplett begraben?!? Schade, hatte eigentlich mal vor die Serie anzugehen, aber ohne TT1 gibts kein TT2 .... und selbst der ist deaktiviert ...
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

stonewood hat geschrieben:Huch? Jetzt wurden sie komplett begraben?!? Schade, hatte eigentlich mal vor die Serie anzugehen, aber ohne TT1 gibts kein TT2 .... und selbst der ist deaktiviert ...
Nur keine Sorge.
Werden beide wieder aktiviert. Aber erst nach meinem Pfingsturlaub.
Bild
stonewood
Geowizard
Beitrag von stonewood »

Windi hat geschrieben: Nur keine Sorge.
Werden beide wieder aktiviert. Aber erst nach meinem Pfingsturlaub.
Fein. Dann sind die vielleicht beim nächsten München-Besuch wieder da. :D
Antworten