Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was man beim Legen eines Caches beachten sollte

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Was man beim Legen eines Caches beachten sollte

Beitrag von laogai »

Bei geocaching.com in erster Linie das!

Noch immer unsicher oder Fragen? Mail an Laogai-ÄT-geocachingadmin.com.
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Hallo Christof,

gibt es das Projekt noch, die Regeln mal in Deutsch zu verfassen, ich für meinen Teil habe mit dem Englischen kein Problem, aber bestimmt gibt es Geocacher, die sich mal die Regeln auf Deutsch wünschen.

Nur mal so als Frage am Rand...

Gruß
Andreas
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai »

grisu hat geschrieben:gibt es das Projekt noch, die Regeln mal in Deutsch zu verfassen
Moin Grisu,
du verstehst es wirklich, deinen Finger in offene Wunden zu legen... ;-) :cry:

Ja, das Projekt gibt es noch! Und ich hoffe spätestens Mitte 2005 damit fertig zu sein. Meine Frage an die Gemeinde: Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Laogai hat geschrieben:Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?
Am besten bei GC.COM auf dem Server ablegen und dann über alle wichtigen Seiten (Geocaching.de, dieses Forum) darauf verlinken.
Bild
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot »

wassn mit gc.de?
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Laogai hat geschrieben:Ja, das Projekt gibt es noch! Und ich hoffe spätestens Mitte 2005 damit fertig zu sein. Meine Frage an die Gemeinde: Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?
Können wir Dir dabei helfen?

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
tandt

Beitrag von tandt »

Laogai hat geschrieben:Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?
Ich denke, auf jeden Fall in erster Linie bei gc.com! Je nachdem, wie weit gc.com und gc.de miteinander verwurzelt sind, auch auf dem deutschen Ableger, oder zumindest eine Verlinkung.

==> Gute Sache, das!
Antworten