Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin City Select 7

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Benutzeravatar
Artus
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:21
Wohnort: Witten/NRW

Garmin City Select 7

Beitrag von Artus »

Hallo,

auf der Garmin.de Seite kann man das Update auf die City Select 7 anfordern.
Das Update soll 133€ kosten.

Artus
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil »

Aber nur für diejenigen, die Ihr CS6 vor dem 30.11.04 registriert haben. Weitere Infos dazu auch auf http://www.naviboard.de
Benutzeravatar
Artus
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:21
Wohnort: Witten/NRW

Beitrag von Artus »

Hallo BlueGerbil,

ist nicht ganz richtig. Die CD mit der V7 erhält jeder umsonst, nur das Kartenmaterial muß bei einer alteren registrierung gegen Bares erfolgen.
Da der Dollar aber im Moment günstig steht ist eine registrierung in USD vorzuziehen liegt dan bei ca 90€.
Benutzeravatar
NDR
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von NDR »

Hat einer hier das Update bestellt und schon erhalten?
Ich habe am 03.01.05 bestellt und bis auf die Bestätigungsmail nichts weiter gehört bzw.bekommen. Auf eine Mail meinerseits an Garmin.de vom 27.01.05 gabs bis heute auch keine Antwort.
Dirk
BildBild
Neuling
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 18:51

Beitrag von Neuling »

Habe gestern bestellt,
heute Antwortmail erhalten, dass infolge der vielen Bestellungen die Bearbeitung 4 Wochen dauert.
:cry: :cry: :cry:
tandt

Beitrag von tandt »

Ich habe das Update (kostenlos, da nach dem Stichtag registriert... 8) ) am 10.01. angefordert. Eine Nachfrage vom 25.01. blieb unbeantwortet und jetzt kommt die pauschale Meldung, daß das wohl noch 4 Wochen dauern kann.
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Habe das Update auch Anfang Januar angefordert und warte...und warte...und warte...
piggeldy
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: So 23. Jan 2005, 21:03
Wohnort: Kirchheim/Teck

Beitrag von piggeldy »

Vor ca. 3 Monaten hab ich mir ein GPS Map 60 C gekauft mit City Select v6. Ein paar Wochen später bekam ich ein mail von Garmin, dass es jetzt ein Update auf das Produkt gibt, das ich gerade gekauft hatte. Nanu? Ein Update? Das ist ja wie bei Windows. Aber kostenlos. Na dann ...
Heute kamen nun 3 CDs an. Kostenlos. Wie angekündigt.
NACH dem installieren, beim registrieren fällt den Herrschaften dann auf einmal ein, dass sie 100 $ wollen, damit man das Zeug auch benutzen kann. :shock:
Ihr mich auch! dachte ich. :evil:
Und wenn ich jetzt MapSouce öffne, darf ich als erstes jedes mal die Meldung wegklicken, dass ich "nicht freigeschaltete Karten" habe. :?
Was passiert jetzt, wenn ich den Sch... wieder deinstalliere?
Muss ich dann 723,72 $ überweisen um v6 wieder benutzen zu dürfen? :x

Grummelgrummelgrummel .....
nichts leichter als das ...
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

@piggeldy:
Falls du nicht explizit die alte Version deinstalliert hast müssten jetzt bei dir Version 6.5 und die Version 7 parallel installiert sein. Dann dürfte es reichen, die neue Version einfach wieder runterzuschmeißen.
Schau mal genau in deinen Verzeichnissen nach.

Schlimmstenfalls kannt du mit dem MapSource Unlock-Wizard alle deine Garmin-Freischaltcodes abrufen und neu installieren (dafür braucht es eine Internetverbindung) und dir auch Sicherheitskopien deiner Freischaltcodes machen (fürs nächste mal...)

War "vor etwa drei Monaten" jetzt vor oder nach dem 30.11.2004?
Davon hängt der Preis deines Updates ab.
-+o Signaturen sind doof! o+-
tandt

Beitrag von tandt »

Ich habe erst Anfang Januar registriert und kann somit das Update komplett kostenlos bekommen. *schonmalvorabfreu*
Die Version 7 habe ich bereit (obwohl noch nicht geliefert) online freischalten können und bekam nach Eingabe meines Gutscheincodes einen 25stelligen Code für die V7 per Mail.
Antworten