• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tal der Rosen Nachtcache - Schlüssel verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 27.10. haben wir den Nachtcache Tal der Rosen gemacht.
Seit diesem Abend vermissen wir einen Schlüsselbund. Es handelt sich um ein schwarzes Schlüsselmäppchen mit einem normalen BKS-Schlüssel und einem Opel Autoschlüssel.

Falls jemand diesen beim Suchen des Caches findet, bitte melden!

DANKE :)

L&A
 

jmsanta

Geoguru
ich drücke euch die Daumen, das der Bund wieder auftaucht. BTW, es gibt übrigens auch "TBs" für Schlüssel: http://www.keymail.ch/
 

Chewy75

Geocacher
Wenn jemand den Schlüssel findet kann er sich auch bei mir melden, ich weiß wo der Opel steht :twisted:

Nee, war doch nur Spaß!
BTW. wenn ich fertig bin meinen Hunden das Micro suchen beizubringen, werde ich sie als nächstes auf Schlüssel kondizioneren...
 
OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
Wegen dem verlorenen Schlüssel kann ich hiermit Entwarnung geben. Er ist wieder aufgetauscht! *puh*
Er war mir im fahrbahren Eierbecher meines Vaters (Smart fourTwo Cabrio) aus der Hosentasche gefallen :roll:

Danke an alle, die für mich bei der Runde mitgesucht haben :D

lion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben