Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Moving Caches

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Moving Caches

Beitrag von Bilbowolf »

Und wieder was neues: movingcache.com
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Moving Caches

Beitrag von wutzebear »

Bilbowolf hat geschrieben:Und wieder was neues: movingcache.com
Ganz so neu scheint mir das nicht zu sein, zumindest erinnert es mich stark an Chris HBs Mister X.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Das "Neu" bezog sich eher auf die Seite. Der Gedanke ist natürlich nicht neu. Die Seite ist ja als Reaktion auf die Weigerung von gc.com solche Caches anzunehmen.
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Bei gc.com gibt es für diesen Zweck die Travelbugs. Einen Moving Cache kann man einrichten, in dem man an einer Dose einen TB befestigt.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Naja ein Moving Cache ist schon was anderes als ein TB, da ein TB an bestehende Caches gebunden ist.
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Es gibt TBs, die sogar explizit ausserhalb von Caches versteckt werden sollen. Und die Moving Caches, die ich bisher gefunden habe, sollten alle in anderen Caches abgelegt werden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten