Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich verstehe dass nicht...

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Ich verstehe dass nicht...

Beitrag von Bilbowolf »

Ich habe gestern (ich hoffe und glaube) Abend die beiden Neuankündigungen von Windi nochmal angeschaut und konnte diese nicht aufrufen (not yet approved).
Heute morgen sind sie da und WAT? Die üblichen Verdächtigen waren auch schon da :shock:

Okay Leute... wo muss ich Überweisen, um diese vorabinfos zu bekommen :lol:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Hi Marc,

die Infos hat keiner vorab bekommen. Ich verrate Dir aber gerne meine Kontonummer wenn Du die Cache-Beschreibung schon unbedingt vorher haben willst. :wink:

Du warst einfach zu langsam. Hin und Mit 1 ist seit gestern Nachmittag online. Isarauen 1 erst seit heute Nacht. Dafür gibt es im übrigen noch keinen Log-Eintrag, aber ich vermute, dass sich Schnüffelstück gerade auf den Weg dorthin macht und vermutlich ist Ingo3 auch schon auf dem Weg.
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Hin und Mit war gestern ganz normal online, die zwei Caches von KaPeGe.de sind bei mir auf Seite 1 und 2 aufgetaucht, da konnte ich nicht widerstehen.

Die Isarauen sind mir für das heute recht instabile Wetter zu weit (ganz unten auf Seite vier), da überlasse ich den den ersten Log also gerne den Nordmünchnern mit stabilem Schuhwerk. Vielleicht ist es morgen cachetauglicher als heute.

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Windi hat geschrieben:... aber ich vermute, dass sich Schnüffelstück gerade auf den Weg dorthin macht und vermutlich ist Ingo3 auch schon auf dem Weg.
So kann man sich täuschen. Philipp von Teamguzbach hat gerade geloggt. Herzlichen Glühstrumpf.
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

da überlasse ich den den ersten Log also gerne den Nordmünchnern mit stabilem Schuhwerk
Da fühl ich mich doch angesprochen hehe 8) mal im ernst: der Cache ist ein potenzieller DNF ... HARHARHARHAR :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

DNF? Do Not Refill? Der Nächste Flucht? Die Netten Finder? *grübel*

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

DNF = Did not find :?:
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Aaaaaaaaaaaaaaaah, dankeschön

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:... mal im ernst: der Cache ist ein potenzieller DNF ... HARHARHARHAR :twisted:
Philipp Du Schelm, ich hoffe, Du hast den Cache wieder dort hingelegt wo ich ihn versteckt habe.
Bild
ingo_3

Beitrag von ingo_3 »

Vielleicht wäre eine List mit diesen netten Abkürzungen (DNF etc.) eine Hilfe für diejenigen die nicht so mit Abkürzungen befasst sind.

ingo_3

ps. es war wirklich ein dnf
Antworten