Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hopfen & Malz - Gemeinsame Suche

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi »

Nun wollen wir doch mal ein wenig Leben in die Bude bringen :lol:

Ich bin am Überlegen, den Cache "Hopfen und Malz" (GCM0MK) mal in Angriff zu nehmen. Bisher gab es dort ja nur NF. Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam auf Suche gehen?! Der Cache liegt zwar nicht in Thüringen, aber gaaanz nah dran. :D

MfG
Disi

P.S. Auch ich bin kurz vorm Legen eines neuen Caches an einem interessanten Ort.
Altenburger
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2005, 10:27
Wohnort: Altenburg ;)

Beitrag von Altenburger »

Hopfen und Malz hört sich wirklich interessant an. Mal schauen ob wir am Wochenende Zeit dafür finden.
Bild
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Disi hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, den Cache "Hopfen und Malz" (GCM0MK) mal in Angriff zu nehmen... Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam auf Suche gehen?! ...
Warum nicht?
Und der Bild bringt noch passend zum Cache ein paar Bügelflaschen mit, dann ist der Weg nicht umsonst falls es uns ergehen sollte wie den anderen. :wink:
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi »

Gibts von Altenburger auch was alkoholfreies? :?:



Oje, jetzt hab ich mich geoutet.. :oops:
Altenburger
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2005, 10:27
Wohnort: Altenburg ;)

Beitrag von Altenburger »

alkoholfreies ist mir ja nichts bekannt, aber was Richtiges
Bild
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Na denn!

Wann soll die gemeinsame "Jagd" nach Hopfen & Malz starten?
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi »

Ich denke, in der Woche wird´s schwierig werden. Ich plädiere für einen Samstag.
Wenn ich es dann rechtzeitig weiß, kann ich auch dafür sorgen, das beruflich nichts dazwischen kommt.
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Nächsten Samstag habe ich frei, dann im normalfall jede zweite Woche.

Mal sehen wenns passt. :lol:
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi »

OK - ich nehm´s auch mal in meinen Kalender auf.
Im Laufe der Woche kann man ja dann noch mal alles genauer (Treffpunkt / Zeit) abklären. Vielleicht findet sich ja noch einer/eine, die mit Suchen kommt.
:lol: :lol:
Bild
Altenburger
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2005, 10:27
Wohnort: Altenburg ;)

Beitrag von Altenburger »

Wir waren jetzt schon 2 mal da, leider ohne Erfolg. Ich würde diesen Samstag nochmal hinfahren, sagt einfach ne Zeit. Dort an der Saale ist ein kleiner Parkplatz, da koennen wir uns treffen.
Bild
Antworten