Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunting Down "A Pirates Nightmare"

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
team_grufti
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Sep 2004, 09:48
Wohnort: Im Dreck

Hunting Down "A Pirates Nightmare"

Beitrag von team_grufti »

Nachdem wir jetzt bei der Mission Lima und Mord im Waldhaus "Blut" geleckt haben, Frage: Finden sich noch ein paar damit man das Abenteuer mit vereinten Kräften angehen kann??
Wir können immer Freitag/Samstag, aber aufgrund der Lichtverhältnisse macht es keinen Sinn vor 17.00 Uhr anzufangen.

Viele Grüsse vom

team_grufti
Bild
Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Re: Hunting Down "A Pirates Nightmare"

Beitrag von Buena Vista »

team_grufti hat geschrieben:Nachdem wir jetzt bei der Mission Lima und Mord im Waldhaus "Blut" geleckt haben, Frage: Finden sich noch ein paar damit man das Abenteuer mit vereinten Kräften angehen kann??
Wir können immer Freitag/Samstag, aber aufgrund der Lichtverhältnisse macht es keinen Sinn vor 17.00 Uhr anzufangen.

Viele Grüsse vom

team_grufti
Team Buena Vista (das nächste Mal hoffentlich in kompletter Besetzung), ist Standby.
In welcher Gegend ist denn der 'Pirates Nightmare'?
Bild
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Der Vollständigkeit halber:
hier erstmal der link

Das Ding fängt irgendwo hinter Taunusstein an...

kepp caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Beitrag von Buena Vista »

Zai-Ba hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber:
hier erstmal der link

Das Ding fängt irgendwo hinter Taunusstein an...

kepp caching, Zai-Ba
Der letzte Eintrag von 'Navigat': "Final wieder nach Erinnerung gerichtet...bis zum nächsten Mal..." macht nicht gerade Mut. Vielleicht sollten die Pirates noch mal den Final checken, bevor wir starten?
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Buena Vista hat geschrieben:Der letzte Eintrag von 'Navigat': "Final wieder nach Erinnerung gerichtet...bis zum nächsten Mal..." macht nicht gerade Mut. Vielleicht sollten die Pirates noch mal den Final checken, bevor wir starten?
Ich denke, ich war bei den Letzten, die vor Navigat vor Ort waren. Ob der Cache ursprünglich genauso versteckt war, kann ich nicht beurteilen, aber er ist in jedem Falle auch so zu finden. Lediglich die Bekanntgabe der Koordinaten für den Final scheint derzeit nicht zu funktionieren (auch nicht in Vollmondnächten).

Und auch ohne Bonus: Ihr verpasst was, wenn Ihr Euch Pirates Nightmare entgehen lasst! Wir haben damals 4 Stunden gebraucht (ohne den Bonus, war keine Vollmondnacht) und jede Minute genossen.
Zuletzt geändert von wutzebear am Di 11. Jan 2005, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

wäre trotz der eventuell drohenden schwierigkeiten gerne dabei! :)
mal sehen wie der termin liegt, bin da im moment leider nicht so flexibel, samstags ist jedoch immer besser...

wingster
Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Beitrag von Buena Vista »

Buena Vista ist für zwei Wochen auf Lanzarote :D und erst ab Anfang Februar wieder einsatzbereit.

Gruß
Angela & Thomas
Bild
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

hallo *,

wollte den fred mal wieder "nach oben" bringen...

wie schaut es aus? alle wieder im lande? noch interesse den alptraum anzugehen? hat sich ja in der zwischenzeit niemand rangetraut...

an diesem wochenende könnte ich jedoch nicht... :oops:

gruß

wingster
Antworten