Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HAWK Rudel

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

HAWK Rudel

Beitrag von De Dithmarscher »

Moin,

so, dass wars. Hat echt viel Spass gemacht. Haben neben HAWK Missile Extreme noch 4 weitere Caches in der Gegend gemacht.

HME jedoch hat echt viel Zeit und Nerven gekostet. Die anderen dagegen waren eher normale Hausmannskost, die Fahrzeit war in der Regel länger, als die Zeit, die wir zum Finden brauchten (Übrigens: <Kindersingsang> hobu49 ist ein Streber, hobu49 ist ein Streber </Kindersingsang> :lol: )

Meine geplanten Aktivitäten für heute Abend lasse ich für ein schönes Abendessen und den Tatort ausfallen :wink:

Eins noch: Ab sofort heisst POM nur noch PÖMCHEN :lol:

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Das Rudel

Beitrag von Fenriswolf »

War schon ein starkes Team heute, hat echt Laune gemacht....

Für POM: Alter-Nicht-Aus-Dem-Bett-Kommer!!! :wink: :wink: . PolizistenSiezer geworden??? :wink: :wink:


PS Dieter kannst Du nicht mehr zählen?? Wir hatten doch noch mehr Caches .. :lol:

Insgesamt: Klasser Tag in toller Truppe, äääähhhh Rudel meine ich :D
Bild
groundinspector
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:47

Beitrag von groundinspector »

Na da bin ich ja froh, dass es euch gefallen hat [/size]:oops:
Benutzeravatar
hobu49
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Di 28. Dez 2004, 21:30
Wohnort: Hannover

Re: HAWK Rudel

Beitrag von hobu49 »

De Dithmarscher hat geschrieben:(Übrigens: <Kindersingsang> hobu49 ist ein Streber, hobu49 ist ein Streber </Kindersingsang> :lol: )
Petze, Petze... :D

Bei HME hab ich doch nur einen gefunden...
Beim Rest musstet doch ihr Profis ran.
Alleine wäre das definitiv im Desaster geendet. :oops:

@Fenriswolf: Danke für's mitnehmen!
War ein toller Trip! Gerne wieder!

Gruss,
hobu aka 'Rudel#5'
Zuletzt geändert von hobu49 am So 23. Jan 2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hobu49
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Di 28. Dez 2004, 21:30
Wohnort: Hannover

Re: HAWK Rudel

Beitrag von hobu49 »

De Dithmarscher hat geschrieben:Eins noch: Ab sofort heisst POM nur noch PÖMCHEN :lol:
...und sein Bully im Körbchen war heute das erste Killmark. :lol:
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Re: Das Rudel

Beitrag von De Dithmarscher »

Fenriswolf hat geschrieben: PS Dieter kannst Du nicht mehr zählen?? Wir hatten doch noch mehr Caches .. :lol:
Nö, wer mehr wissen will, muss zum nächsten Treffen kommen :D

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Wer weiß, wozu das Verschlafen gut war...
Bei allem Respekt, ich habeeine noch angenehmere Begleitung beim Auslegen Teil 2 der Südstadt Guerilla auf einem Lost Place getroffen.
Sie zeigt mir bei Zeiten ein Guerilla-Objekt in der Region.

Alles macht halt irgendwie Sinn, auch Weckerüberhören.

Pömsel
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel

Beitrag von pom »

Fenriswolf hat geschrieben: Für POM: Alter-Nicht-Aus-Dem-Bett-Kommer!!! :wink: :wink: . PolizistenSiezer geworden??? :wink: :wink:
Muss ich Dich jetzt mit "Herr Fenriswolf" ansprechen?
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
RaKin
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von RaKin »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war ein recht gelungener und erfolgreicher Cache-Day. Das sollten wir bei Gelegenheit mal wieder machen.
Danke und Grüße an alle aus dem "Rudel"!
RaKin
Der Weg ist das Ziel - und das Ziel ist ein neuer Weg.
Bild
Benutzeravatar
hobu49
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Di 28. Dez 2004, 21:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von hobu49 »

RaKin hat geschrieben: Es war ein recht gelungener und erfolgreicher Cache-Day. Das sollten wir bei Gelegenheit mal wieder machen.
ACK! Was haben wir denn noch so auf dem Level hier in der Gegend? 8)

Gruss
Holger
Antworten