Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin News

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Garmin News

Beitrag von BlueGerbil »

Neu bei Garmin:

IQue M5 - Jetzt mit Windows-Oberfläche.

StreetPilot c320 - Die TomTom Go Konkurrenz

GPSMAP 60 - Ein 60er mit Monochrom-Display

GPS 10 - Bluetooth-GPS-Maus

ForeRunner 301 - Jogger-GPS mit Pulsgurt
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: Garmin News

Beitrag von Schnüffelstück »

BlueGerbil hat geschrieben:IQue M5 - Jetzt mit Windows-Oberfläche.
AFAIK hatte der letzte iQue auch schon Windows Mobile. Wie sie sich damit von Geräten á la Yakumo abheben wollen, ist mir schleierhaft. Immerhin kostet es den doppelten Preis.
BlueGerbil hat geschrieben:StreetPilot c320 - Die TomTom Go Konkurrenz
GARMIN HAT ES KAPIERT! Lasst uns eine Flasche Lanson köpfen, die Existenz von SD-Karten hat sich zu Garmin rumgesprochen! Man hält es nicht für möglich! Kaum wurden sie so richtig vorgeführt, schon bringen sie annähernd konkurrenzfähige Produkte. Wobei ich beim Garmin-Teil nix von wegen Beschleunigungssensor zur Navigation im Tunnel lese. Also mal wieder nix mit Konkurrenz, schade.
BlueGerbil hat geschrieben:GPS 10 - Bluetooth-GPS-Maus
Lasst uns noch eine Flasche Schampus köpfen, die Existenz von Bluetoth hat sich bis zu den Amis rumgesprochen! Wenn sie das jetzt auch noch in die Handhelds einbauen würden, wäre es richtig fesch. Aber auch hier lassen sich die Amis mal wieder von den Asiaten zeigen, was innovativ ist.
BlueGerbil hat geschrieben:ForeRunner 301 - Jogger-GPS mit Pulsgurt
Schön, dass der Marktführer auch mal ein Produkt ankündigt, das es nicht zuerst in Taiwan gab.
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot »

nicht zu vergessen:
garmin gps60
http://www.navifuture.de/product_info.p ... ucts_id=86
seltsames ding.
ein etrex yellow für besserverdienende
alles bei
http://www.navifuture.de/index.php?cPat ... f6b7751b5e
Antworten