Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anregungen für Logaufkleber...

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

BumBum

Anregungen für Logaufkleber...

Beitrag von BumBum »

Halli hallöle
Sicher habt ihr auch schon mal je nach Region mehr oder wenig häufig die Logaufkleben andere Cacher vor euch gesehen.
Meine Frage, kennt ihr besonderst gut gelungene Exemplare? (Bild?)
was sollte, und wie etwa, auf so einem Sticker alles drauf sein?

Happy brainstorming von BumBum
HHL

Re: Anregungen für Logaufkleber...

Beitrag von HHL »

BumBum hat geschrieben:Happy brainstorming von BumBum
versuch es garnicht erst. :roll:
happy hunting.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Bild
Benutzeravatar
Spüli
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Dez 2004, 10:29

Beitrag von Spüli »

Irgendwie konnte ich die Dinger noch nie leiden. Gerade bei kleinerern Dosen werden diese geradezu vermüllt damit. Wenn das weiter überhand mit den Dingern, werde ich meine Caches regelmäßig ausmisten.
Gruß Inge-k
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

@Inge-k:
Dosen vermüllen mit Logaufklebern???
Ich habe den Verdacht, du meinst etwas anderes.

Falls du "Souvenir Badges" gemeint hast:
Die sind IMHO nicht zum Tauschen da, sondern als kleines Andenken für die Cacher.
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Leider gibt es Cacher, die ihre Aufkleber statt ins Logbuch in die Dose kleben. Und welche, die auf jede Cachedose einen Aufkleber "<name> 150ster Cache" kleben!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Starglider hat geschrieben: Falls du "Souvenir Badges" gemeint hast:
Die sind IMHO nicht zum Tauschen da, sondern als kleines Andenken für die Cacher.
Ich mag die Souvenir-Badges. Könnte ruhig mehr davon geben.
Benutzeravatar
Spüli
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Dez 2004, 10:29

Beitrag von Spüli »

Starglider hat geschrieben:@Inge-k:
Dosen vermüllen mit Logaufklebern???
Ich habe den Verdacht, du meinst etwas anderes.
.
Dann guck mal in die "Ruhepause". Waren glaube ich nur 3 oder 4 solcher Zettel drin. Aber trotzdem durfte ich erst einmal alles auskippen um an das Logbuch zu kommen. So etwas muß nicht sein.
Gruß Inge-k
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Inge-k hat geschrieben:Waren glaube ich nur 3 oder 4 solcher Zettel drin. Aber trotzdem durfte ich erst einmal alles auskippen um an das Logbuch zu kommen.
Du meinst Badges - meist kleine Laminierte Zettel mit irgendwelchen Infos drauf. Manchmal sind das auch nicht aufgeklebte Aufkleber.
Was die Jungs meinen sind Aufkleber im Logbuch, die da auch auf der Seite vom Logeintrag drinkleben.

Just for info.
Bild
cache-catcher
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Okt 2004, 22:50
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von cache-catcher »

teamguzbach.org hat geschrieben:
Inge-k hat geschrieben:Waren glaube ich nur 3 oder 4 solcher Zettel drin. Aber trotzdem durfte ich erst einmal alles auskippen um an das Logbuch zu kommen.
Du meinst Badges - meist kleine Laminierte Zettel mit irgendwelchen Infos drauf. Manchmal sind das auch nicht aufgeklebte Aufkleber.
Was die Jungs meinen sind Aufkleber im Logbuch, die da auch auf der Seite vom Logeintrag drinkleben.

Just for info.
genau, und was spricht dagegen, wenn man beim loggen, bei den meist eh nicht sehr großen Logbüchern auch noch seinen "kleinen" Aukleber hinterlässt? der nächste benutzt eh eine neue Seite!
Antworten