Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rudelattacke auf den Syker Wald, Freitag 2005-01-14 19:00h

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Rudelattacke auf den Syker Wald, Freitag 2005-01-14 19:00h

Beitrag von moenk »



Rudelattacke auf den Syker Wald!
Wir treffen uns am Freitag den 2004-01-14 um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz.

Mitzubringen: Dicke Lampe, GPS, PMR, Thermoskanne ;-)
Wer hat einen Vorschlag für einen Alternativcache bei schlechtem Wetter?

http://www.mapquest.com/maps/map.adp?la ... de=8.79103
http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... n=8.791033
Zuletzt geändert von moenk am Mi 12. Jan 2005, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Hm, ich glaube ich koennte mich breitschlagen lassen. Allerdings habe ich keine vernuenftige Funzel...
tandt

Beitrag von tandt »

moenk hat geschrieben:Wir treffen uns am Freitag den 2004-01-14...
:roll: *RÄUSPER* :roll:
Äh, moenk..... Wo hast Du denn die Zeitmaschine her....? *willhaben* :lol:
Benutzeravatar
BeDa
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 08:53

Beitrag von BeDa »

*rofl*
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Korrekt. Erstmal ans neue Jahr gewöhnen. War gestern schon beim Loggen schwierig genug ;-)
Also 2005-01-14. Wenn die Sicht nicht reicht können wir auf Hänsel und Gretel ausweichen. Vielleicht macht uns hheng vorher noch ein paar Reflektoren an die Stages um das Ding zum Nightcache auszubauen?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
BeDa
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 08:53

Beitrag von BeDa »

Hänsel und Gretel sollte man nicht unterschätzen, der Endcache ist nicht einfach zu finden, ein echt gutes Versteck.
Aber ihr schafft das schon :)
Bild
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

BeDa hat geschrieben:Aber ihr schafft das schon
Ich schätze mal, wenn genug Teams mitmachen werden wir wohl ausreichend Licht zur Verfügung haben. Sollten wir in dem Fall auch HB Flughafen bescheid geben?

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Digitali: Wir können auch gern zusammen fahren und das mit der Funzel kriegen wir auch hin, ist ja nicht so dass ich meine nicht aus der Hand geben würde. Übrigens ist so eine Maglite das standesgemäße Zubehör für Dein Fahrzeug.
Korrigier mal die E-Mail-Adresse in Deinem Account, Du kannst einstellen das man die als normaler User nicht sieht (nur der Admin sieht die dann). Eben kam das Notify für eine PM an Dich zurück.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Das Problem mit der Funzel werde ich die Tage loesen. Eine solche wollte ich mir sowieso zulegen. Reichelt bietet eine grosse LED-Taschenlampe an. Fuer schlappe 52 Flocken. Musst mal unter http://www.reichelt.de nach "LED M103" suchen. Ich glaube die macht einen stabilen Eindruck.
Meine eMail Addi habe ich uebrigens geaendert.

Den 14.01.05 habe ich mir im Kalender mal angekreuzt. Wer ist denn nun alles dabei?
Benutzeravatar
BeDa
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 08:53

Beitrag von BeDa »

@digitali
Für 60,40 bekommst du eine Mag 4D bei http://www.litemaker.de inklusive dem Led Umrüstsatz.
Bisher habe ich nur die 4D, aber der Umrüstsatz steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben.
Vielleicht solltest du den Preisunterschied in Kauf nehmen und dir eine MagLite kaufen.
Bild
Antworten