Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rudelattacke auf den Syker Wald, Freitag 2005-01-14 19:00h

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk »

Verabredet sind wir mit Whitesun und Ztein, vielleicht mit Anhang.
Guck Dir die Funzel an die Du da ausgesucht hast. Ob die hell ist oder nicht so sehr ist gar nicht so entscheidend, sie muss vor allem fokussierbar sein. Sonst kann man zwar taghell gut gucken aber die Reflektoren sieht man nicht so gut. Dazu gibts auch viele Infos in der Nightcaching-Ecke.
Für das Geld bekommt man auch fast eine Mag-3D mit 3W-LED-Umbaukit.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher

Beitrag von Digitali »

Soeben habe ich mich in Unkosten geschmissen und ne Mag-4D mit LED Umruestkit bestellt.
Nights In Syke's Forest kann also kommen.. :) 19 Uhr Treffpunkt in Syke koennte bei mir knapp werden. Vor 18 Uhr bin ich von der Arbeit nicht Zuhause.
BeDa
Geocacher

Beitrag von BeDa »

@digitali
boah cool, bitte berichte wie sich die getunte 4D gemacht hat.
Bild
moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk »

Genau so eine habe ich auch. Zum üben kannst ja mal gucken obs am Tweelbäker noch dunkel ist.
Die genaue Uhrzeit wird vermutlich eh etwas später liegen bis wir losziehen und dann gibts ja noch diese kleinen PMR-Funkgeräte ;-)
spuchtfink
Geocacher

Nights In Syke's Forest

Beitrag von spuchtfink »

moenk hat geschrieben:Die genaue Uhrzeit wird vermutlich eh etwas später liegen bis wir losziehen und dann gibts ja noch diese kleinen PMR-Funkgeräte ;-)
:lol: :lol: :lol: Wir - M.Zielinski/Pferdemond/spuchtfink und faltohr - schlagen gegen 19 Uhr am Parkplatz auf.Eher geht nicht, da die beiden Hamburger nicht früher loskommen.

greetings and
happy hunting
spuchtfink
BeDa
Geocacher

Beitrag von BeDa »

Unter Umständen sind wir am 14.1. auch dabei :)

BeDa
Bild
moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk »

Wir werden ja sehen wer kommt, es könnte voll werden. Freue mich schon drauf. Vielleicht hat hheng dann schon Reflektoren an Hänsel und Gretel, dann kann da auch alternativ was bei Nacht was werden.
Die Entfernungen sind dort ja recht kurz, so dass man das auch bei Nebel machen könnte. Vorhersage für Syke Freitag nacht: Wolkig, 3°, 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Wir werden und mit Digitali auf den Weg machen und hoffentlich um 19h da sein, sonst gibts ja auch die niedlichen kleinen PMR-Kistchen.
Zuletzt geändert von moenk am Di 11. Jan 2005, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ztein
Geocacher

Beitrag von Ztein »

Ich habe schonmal beim Flughafen Bremen bescheid gesagt das die ihre Leuchtfeuer verstärken damit keine Missverständnisse aufkommen.

Vielleicht lässt sich der Owner ja auch blicken.?

Ztein
Bild
moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk »

Ich hatte Chris schon für einen Telefonjoker angefragt. Dafür hatte er keine Zeit am Freitag dann wird er wohl auch nicht dabei sein. Ich bring ihm trotzdem eine Geocaching-Video-CD zum traden mit. Schön wäre natürlich wenn sonst jemand einen anderen Telefonjoker hätte. Wäre doch zu blöd mit so einer großen Gruppe ein "Not found!" zu loggen ;-)
Ztein
Geocacher

Beitrag von Ztein »

Apropos
moenk hat geschrieben:Wäre doch zu blöd mit so einer großen Gruppe ein "Not found!" zu loggen ;-)
Wie viele kommen überhaupt?

Ich bringe noch den beissenden computereinzeller bits_bites mit

Wie wäre es denn wenn wir zwei, drei gruppen bilden und im abstand von sagen wir -30min loslaufen.
zum einen sind eh nich alle pünktlich um 19:00H da
und zum andern haben vielleicht mehr leute das "erfolgserlebnis" des suchens und findens.

Ztein
Bild
Antworten