Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Duengel - 4 neue Caches

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Duengel - 4 neue Caches

Beitrag von dg9bbv »

Moin Mitcachers
Nun weiß ich erst mal was andere geleistet haben um einen Multimulticache ins Leben zu rufen.
Hier nun unsere 4er Reihe der Duengelcaches und das komplett ohne Rechnen und fast ohne Rätseln :D :D :D :D
Duengel ONE - Duengel TWO - Duengel THREE und Duengel THE FINAL
Das peilen über ° und Meters habe ich bei Deep Green abgeschaut.
Ich hoffe das es nicht zu schwer wird und das ich mich nicht vermessen habe :oops:
Viel Spaß
grusz
Freddy
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Ein Stern Schwierigkeit für Micro im Gebüsch suchen und weiter gehts? Bei einem Stern denke ich mehr so an hinfahren und "ahja seh schon da isser!".
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von dg9bbv »

moenk hat geschrieben:Bei einem Stern denke ich mehr so an hinfahren und "ahja seh schon da isser!".
Ich glaube das verwechselst du mit MC D...... :lol: :lol: :lol:
Die bringen dir den Cache an Auto ran.
Ne im ernst der eine Stern bedeutet das du für den Micro ja ein Foto hast und dort die Koordinate zum Cache drin ist womit du nun zum Ziel läufst.
Einfacher geht fast nicht.
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Wenn ich erst den Micro suchen und dann noch wo anders hin muss ist es halt nur kein 1 Stern mehr, sondern schon mindestens 1,5 oder 2, aber ich werds mir mal angucken.
Aber was anderes. ich habe grad auf die Karte geguckt, was seh ich da: Schmidt's Kiefern! Na, das ist doch was für mich und Moenk's Serie ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Als Hauptprogramm hatte sich unser Cache-Rudel heute die Düngel-Serie vorgenommen. Bei Düngel One mussten wir erstmal die Pillendose unter dem Hagel hervorbuddeln, dann konnten wir gleich ein paar Meter weiter den Cache heben. Die Bewertung könnte mehr als einen Stern vertragen.
Dann gings unweit vom Düngel One bei Düngel Zwei mit einer kurzen Projektion schnell voran. Cache sofort zu finden, loggen und weiter.
Düngel Three dann der nächste Cache, das selbe Spiel. Micro gefunden, Cache angepeilt, gehoben, geloggt und weiter.
Bei der letzten Station war dann das Ergebnis des Düngel-Hebewerkzeugs in Verbindung mit Rechenpower gefragt. Gut wenn man sowas im Auto hat, dann kann man wieder zurück gehen und das Auto holen ;-)
Dank für diese schön konstruierte Serie an den Owner! So lästig auch das buddeln nach kleinen Filmdosen ist, es macht einfach Spass die Düngel-Serie zu machen.
Meine mitgebrachte CD musste ich wieder mitnehmen, sie passte auch hier nicht hinein, daher: No trade.
73! DG9BEX (diesmal QRV auf PMR2).
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von dg9bbv »

Ich gelobe Besserung .......
Habe schon eine neue Idee für einen Cache da wird es nicht so viele Micros geben :lol: :lol: :lol:
Danke für die netten Logs .....
Aus denen kann man ja rauslesen das es zu schaffen war und das ihr euren Spaß hattet.
Das war ja mein oberstes Ziel und ist der Ansporn dafür was neues Auszuhecken.

grusz
Freddy
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

dg9bbv hat geschrieben:Ich gelobe Besserung .......
Nicht nötig :wink: , das Rudel ist da nicht ganz repräsentativ. Der normale Durchschnitts-Einzelcacher hat mit mehreren Mikros absolut keine Probleme. (Gut, dass die nie 'Zwoelf' angehen würden)

Für ein Erstlingswerk (was Multi angeht) war das super ausgearbeitet und alles absolut stimmig. Es muss auch was anderes geben als Parken, aus dem Auto fallen und huch, dort isser.

Weiter so!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Jan 2005, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Freddy,

Spaß hatten wir, wie gestern auch schon persönlich besprochen, sehr viel.

Danke für die Serie, es war wunderbar.

Lieben Gruß
Andreas
Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng »

Freddy,

keine Besserung, einfach weiter so. Der war doch super.
Sir, I never assault a position without a drink!
tandt

Beitrag von tandt »

hheng hat geschrieben:Freddy,

keine Besserung, einfach weiter so. Der war doch super.
Genau, da kann ich allen nur zustimmen. Selten hat uns eine Serie derart gefesselt...

Nur eines, Freddy:
Am Wetter hättest Du noch ein wenig feilen können... :lol: :lol: :lol:
Antworten