• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus der Eifel (bzw. Vulkankreis...Daun umgebung etc..

chang666

Geonewbie
Hallo zusammen.... bin neues Mitglied der Caher Community und mit großem Spaß bei der Sache. Mich würde mal interessieren, welche Leute es noch hier in meiner direkten Umgebung gibt. Es sind ja hunderte Cahces hier in der Gegend versteckt. Fände es klasse mal zu hören wer hier so aktiv ist... und vielleicht kennt man sich ja sogar schon...
bis denne....und guten Start für 007.
 

Eisbaer

Geocacher
Also wenn Du 35 km (bei Mayen) noch zu Deiner direkten Umgebung zählst, gehören Tinchen und ich dazu, wobei Deine Richtung nächstes Jahr unser erklärtes Cachegebiet werden soll

Grüße vom Eisbaeren
 
Die Grundfrage ist, was definiert man als Eifel. Da sich da auch die Geografen nicht einig sind, denke ich, wir können den Raum Eifel so weit auslegen, wie wir ihn als unser "Eifel -Jagdrevier" ansehen.
Mit diesem Link möchte ich auf ein "Eifel-Cacher-Treffen" hinweisen >> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cf598d88-63dd-4edb-ae60-27a7b4cf99dc <<, welches wahrscheinlich in diesem Jahr eine Nachfolge finden wird. So kannst du ermessen, wer sich zu den Eifel-Cachern zählt. Aber natürlich gibt es darüber hinaus noch weitere.
Wir wünschen dir und allen Eifel-Cachern ein erfolgreiches Jagdjahr 2007 mit hoffentlich vielen innovativen Cache-Ideen.
 
Oben