Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Chiroptera's Weg.

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Chiroptera's Weg.

Beitrag von moenk »

Bei N53°09,751' E008°06,917' kannst Du parken und bekommst den Weg erklärt. Folge dem Rundweg bis Du bei N53°09,147' bist. Dort kannst Du mit einer guten Taschenlampe bei Nacht oder mit Spoilerfoto am Tage das Versteck im Umkreis von 50 Metern schnell finden. Der Cache ist eine runde Tupperdose mit dem üblichen Kleinkram.
Noch nicht angemeldet bei GC, hier exklusiv vorab zum FTF!
Bild
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Gast

Beitrag von Gast »

Uups, ein Hasengrill. Passt ja zu Hasenlager.
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Betatest beendet!

Das täuscht mit dem Hasengrill. Der ist ja bei Dusternheit nicht zu sehen. Alles andere klappt super. Der FTF fehlt noch. :D
Viel Spaß damit.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Der Hasengrill stimmt schon, etwas Tarnung muss sein. Hasenlager heisst aber aus einem anderen Grund so (TOP50 hilft dabei weiter). Ich trag diesen Cache dann morgen ein, danke an Whitesun für den Testgang.
Approved: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=201413
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Aehm, irgendwie habe ich bei dem Cache eine Blockade.
"Folge dem Rundweg bis Du bei N53°09,147' bist."
Wenn ich vorab mal so auf die TOP50 schaue, ist sicherlich der Rundweg um den See gemeint. Dort erreiche ich aber irgendwie nie den angegebenen Breitengrad! Der liegt im Bereich von N53° 09.718 - N53° 09.508.
Oder bin ich da im falschen Film?? Vielleicht nuetzt einem die TOP50 hier auch nichts und man muss sich bei den Parkkoordinaten "den Weg erklaeren lassen"?
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

So isses, den Weg muss man sich dort erklären lassen, der geht nicht einmal um den See wie man vermuten könnte ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Na fein, dann kann ich dieses WE ja noch meine Mag anschmeissen. ;)
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Mit dem Spoilerfoto gehts auch am Tage und der geübte Geocacher sieht das Versteck auf wohl, etwas sportlich wirds dann noch dort hin zu gelangen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten