Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Moving Cache

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Moving Cache

Beitrag von º »

Ist noch nicht fertig gedacht, aber egal:

Moving Cache
Bild
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

Tolle Idee, nen Bug als Cache ;-).
Die Regeln sind zwar etwas aufwändig aber wird schon klappen.
Es gibt doch so ne Dinger als richtigen Cache, werden die nicht mehr aproved ?
Einer war mal in München auf´m Viktualienmarkt.

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ne, Moving Caches werden nicht mehr approved. Es gibt zwar alte die noch weiterbestehen, aber die sind SEHR selten.

... und weil der hier nur ein Travelbug ist werden die statistikgeilen Terrorcacher vielleicht die Finger davon lassen.

Wir werden sehen ob das Experiment funktioniert >> heute werf ich ihn raus.
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ok - es geht los :wink:
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Das ist mal eine nette Idee.
Nur ärgerlich wenn ihn 2 Leute am gleichen Tag suchen. Der letzte guckt dann in die Röhre (bzw. ins ehemalige Versteck).
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

so der MOVc liegt mittlerweile an der dritten Location ... und mal wieder isses ein Nightcache (ich hätte auch ne TU draus machen können, aber egal)
Bild
Nemo
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Sep 2004, 11:50
Wohnort: 86316 Friedberg

Beitrag von Nemo »

teamguzbach.org hat geschrieben:so der MOVc liegt mittlerweile an der dritten Location ... und mal wieder isses ein Nightcache (ich hätte auch ne TU draus machen können, aber egal)
Und hat sich am Wochenende keiner erbarmt?
Deine Stages mit "sei genau dann da - und Du musst schnell sein" scheinen abschreckend zu wirken :shock:
Nemo
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

:D :D Abschreckend? Ich hab jetzt zum Glück ein paar Bekloppte gefunden die sowas geil finden: Team Phoenix hihi ... aber dazu später mehr
Bild
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Beitrag von Grampa65 »

Wie jetzt?

Ich war gestern Abend mit Nemo da, vor Mission Mike wollten wir
noch mal sehen, ob wir den nicht abstauben könnten.

Aber nix war's. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, aber nix ist passiert?

Fehlt da noch was?
Oder waren wir blind, respektive taub ?

:shock:
-Grampa
Bild
Nemo
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Sep 2004, 11:50
Wohnort: 86316 Friedberg

Beitrag von Nemo »

Genau!
Jetzt hab ich extra die meiste "Ausrüstung" abgelegt, um dann Grampa rennen zu lassen :twisted: , und dann passiert nichts :?:

Naja wenigstens hat uns dann Mission Mike wieder ein bisschen entschädigt :?

Nemo
Antworten