Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Thüringer Stammtisch?

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Thüringer Stammtisch?

Beitrag von disi »

:?: :?: :?: Hallo Thüringer Cachergemeinde,

wie sieht es denn bei Euch aus, was haltet Ihr von der Idee, einen Thüringer Stammtisch zu etablieren?
Man könnte sich je 1x im Monat an wechselnden Orten treffen und mal die neusten Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.

Auf rege Antwort wartet
der Disi von Helu&Disi :!: :!: :!:
Bild
Altenburger
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2005, 10:27
Wohnort: Altenburg ;)

Beitrag von Altenburger »

Gute Idee, wir waeren da sofort dabei. :D
Bild
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Zusage vom Team Buntbaer erfolgt hiermit auch!

Vieleicht versuchen wir diese Idee noch den uns durch eMail bekannten Thüringer Cachern zu unterbreiten und dann sollte daraus auch was werden.

Es sollte ein fester Tag sein, so z.B. der erste Motag, Die, Mit, Don... oder so im Monat, damit man auch planen kann.

Die Location kann dann ja hier bekannt gegeben werden.
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi »

Ich werde noch ´mal zusätzlich bei Groundspeak etwas veröffentlichen, mit dem Verweis hierher. Denn mir kommt es fast so vor, als wenn wir hier die drei einzigen Teams sind :? .
Bild
Altenburger
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2005, 10:27
Wohnort: Altenburg ;)

Beitrag von Altenburger »

sollte es in Thüringen noch mehr geben? ;)
Bild
oxwayne
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 23:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von oxwayne »

Auch wenn ich nur ab und zu als "Gastcacher" im schönen Thüringen bin, wäre ich bei einem solchen Stammtisch auch dabei.

Sorry für den "Gast"-Eintrag!
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Wir Thüringer sind doch ein gemütliches und nettes Völkchen.

Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Bild

Schlieslich wollen wir ja auch am 32.Spieltag der 2.Bundesliga nach Karlsruhe kommen. :wink:

Den Gast-Post habe ich rausgenommen
oxwayne
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 23:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von oxwayne »

Und wahrscheinlich nehmt ihr auch 3 Punkte mit nach Hause :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Altenburger hat geschrieben:sollte es in Thüringen noch mehr geben? ;)
Hallo, es gibt natürlich noch ein paar mehr aktive Cacher in Thüringen.

Soviel ich als Greenhorn weiss, haben die auch schon alle zusammen am 1. Thüringer Cachertreffen teilgenommen (so auch Buntbär). Das 2. Thüringer Cachertreffen wird im Februar geplant, es ist also noch nichts näheres festgelegt.

Viele Grüße aus Westthüringen.
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Gast hat geschrieben: Soviel ich als Greenhorn weiss, haben die auch schon alle zusammen am 1. Thüringer Cachertreffen teilgenommen (so auch Buntbär). Das 2. Thüringer Cachertreffen wird im Februar geplant, es ist also noch nichts näheres festgelegt.
Das ist schon alles richtig, aber hier geht es ja auch nicht darum ein grosses Cachertreffen oder einen Eventcache zu organisieren, sondern lediglich darum einen Stammtisch ins Leben zu rufen der ganz zwanglos alle vier, sechs oder acht Wochen stattfinden könnte.
Antworten