Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Thüringer Stammtisch?

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Schokikobolde
Geocacher

Re: Thüringer Stammtisch?

Beitrag von Schokikobolde »

Die MOSC aus Meiningen hält jeden Dienstag im Meininger Schlupfwinkel Einzug, also wer lust hat ist herzlich willkommen. Eventuell voher ne Mail wegen Platzreservierungen. Wir sind auch an ner Eventgestaltung, nur hält sich die Resonanz auf unsere Umfrage sehr im Rahmen.
Bild

Schokikobolde, Member of MOSC
Pfalli82
Geocacher

Beitrag von Pfalli82 »

Wenn ich das Listing erstelle, was kommt da rein. Zeit&Ort ist klar aber sonst noch was?
Wie läuft sowas generell ab?
Karolli
Geocacher

Beitrag von Karolli »

Hi Pfalli,
aufgrund deiner Frage sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es mal wieder Zeit für ein Event in Esa ist. Hier findest du das Listing http://coord.info/GC33PXY und da kannst du dich anmelden.
Ich hoffe, dass du da Zeit hast und vorbeikommst. Und dort können auch all deine Fragen - auch zum Erstellen eines Listings - im persönlichen Gespräch mit vielen, netten Cachern geklärt werden.

Ich hoffe, man sieht sich
Karo
compiprofi
Geocacher

Beitrag von compiprofi »

So schön die Stammtische auch sind. Als normal Berufstätige können wir leider in der Woche nur in unmittelbarer Umgebung teilnehmen. Das ist etwas schade, wir beschränken uns dann eben doch auf die Treffen am WE.

VG
Thomas & Doreen
Pfalli82
Geocacher

Beitrag von Pfalli82 »

@karolli

So hab mich eben angemeldet, das passt ganz gut denn da hab ich Urlaub. Mal die ganzen Eisenacher Hardcore-Cacher kennenlernen.

Man sieht sich.
Antworten