Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: KajakFun Special

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Der Fred zum Cache: KajakFun Special

Beitrag von Team Bruker »

Die Beschreibung zum jüngsten Clou des Cavemans findet man hier:

KajakFun Special
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

4. PLATZ

Beitrag von JOPP-Minis »

Wir haben uns ja eigentlich schon auf der Cache-Seite
ausgeheult, aber hier noch mal für alle:

1. Bruker war auch nicht schneller als wir
2. Nicht jeder hat a) am Donnerstag Mittag bzw.
Abend Zeit zum cachen und b) auch nicht
unbedingt Lust.
3. Hat GBU eine SMS geschickt, dass er keine Zeit
cachen haben. Erbärmlich uns so hereinlegen zu
müssen. Natürlich hat er sich abgesichert, indem er
sagte, er hätte am Abend keine Zeit. Dass er aber am
Mittag bereits war, hat er natürlich verschwiegen.
Zuletzt geändert von JOPP-Minis am Sa 22. Jan 2005, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Wir haben uns ja eigentlich schon auf der Cache-Seite
ausgeheult, aber hier noch mal für alle:
Eine Runde Mitleid für die kleinen MINIs ! :oops: Ihr könnt ja zu GBU fahren :twisted: und euch mit unserem Five-Elements FTF-Sekt trösten. Der sollte ja wieder dort herumstehen...gell goodbadugly?!
Vielleicht schmeckt er aber bitter, den Five-Elements-FTF habt ihr ja auch verschenkt... :shock:
1. Bruker war auch nicht schneller als wir
Wie schön, wir werden jetzt schon als Referenz unter 1. aufgeführt! Bild
Dummerweise lag der Bruker-Chef im Bett, natürlich nicht alleine. Nein, mit vielen bösen, kleinen Grippeviren. Bild
4. Wir wollten ja schon gestern Abend gehen, hatten aber
einfach keinen Bock. Ist das so schwer zu verstehen?
Die Jugend von heute - wir sind zu tiefst erschüttert! Null-Bock-Generation. Bild
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

@ Minis
Immer diese FTF Jäger :evil:
Seid doch froh daß der Cache unter der Woche freigeschaltet wurde. So hat der Approver am Wochenende etwas weniger Arbeit und ihr könnt dafür ins TopTen gehen oder euch bei GBU die KajakFun Special DVD reinziehen :lol:.
Zwar hat das Warten auf Freischaltung am Wochenende auch seinen Reiz, aber dafür entzerrt sich die Cachesuche etwas weil sich nicht alle zur selben Zeit an den Stages auf die Füsse treten. In der Schlucht braucht ihr den Cache sonst nicht mehr suchen, ihr könnt euch dann einfach zum loggen hinten anstellen :twisted:
Ich hoffe es hat euch trotz verpasstem FTF etwas Spass gemacht.
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: 4. PLATZ

Beitrag von goodbadugly »

JOPP-Minis hat geschrieben: Erbärmlich uns so hereinlegen zu müssen. Natürlich hat er sich abgesichert, indem er sagte, er hätte am Abend keine Zeit. Dass er aber am Mittag bereits war, hat er natürlich verschwiegen.
:twisted: :twisted: :twisted: HAR HAR HAR !!!
Merke: Texte von GoodBadUgly-Caches und Mitteilungen immer ganz genau lesen. Intern: damit ist euch das dreist zugeparkte Auto beim Kalten Hauch verziehen :D :D :D

So, und um einigen Irritationen vorzubeugen: kein Konflikt oder Streit von JOPP-Minis versus Rest der Cacher-Welt, besonders GoodBadUgly :D . Alle sitzen in verdächtiger Harmonie beieinander :D . Einige missverständliche Gedanken werden noch korrigiert, um die Öffentlichkeit nicht zu verwirren.
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis »

Also, es ist wohl so, dass man einiges Falsch verstehen könnte, was wir gestern so gepostet haben... :oops:
Wir haben uns nur gefragt, warum sich alle nach uns erkundigen und niemand nach Bruker fragt. Um ehrlich zu sein, war Team Bruker unser einziger Gegner (dachten wir), der uns zuvor kommen könnte
Bild . Das mit der Lust ist dann so eine Sache. Bei dem Wetter dachten wir, dass wohl niemand mehr rausgehen wird, daher Resepkt an den bösen Wolf
Bild. Als Wiedergutmachung kommt bald ein neuer Cache von uns...
Ist das ein Angebot ?????? Bild
P.S.: Jetzt hat´s endlich geklappt mit den Smilies !!!!!!
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Als Wiedergutmachung kommt bald ein neuer Cache von uns...
Prima, das Zielgebiet dürft ihr auch gleich in diesem Thread posten: Achtung! Neuer Cache in Planung.
Wir haben uns nur gefragt, warum sich alle nach uns erkundigen und niemand nach Bruker fragt
...wer fragt schon nach uns...Bild
Jetzt hat´s endlich geklappt mit den Smilies !!!!!!
Bild

Und nun noch ein bisschen Bild für die MINIs !
Benutzeravatar
Der böse Wolf
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Dez 2004, 18:39
Wohnort: Singen

Beitrag von Der böse Wolf »

Wir dachten eigentlich, als noch niemand den Cache geloggt hat, dass wir vielleicht die Chance hätten den FTF zu schaffen, doch leider mussten wir feststellen, dass uns schon jemand zuvor gekommen ist. Aber wir waren knapp dran....mussten jedoch als der Cache eingestellt wurde nur noch abwarten bis die Arbeit ....., vielleicht das nächste mal. Auf jeden Fall hat uns der Cache viel Spaß gemacht, das Wetter mit Sturm war egal...:-)
Der böse Wolf

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Der Cache wurde kurzfristig deaktiviert.
Der Wald bei Stage1 wurde abgeholzt und schweres Räumgerät macht den Rest nieder. Ich muß erst einen anderen Platz für das Equipment von Stage1 finden und werde den Cache dann reaktivieren.
Gruß KajakFun
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Der Cache ist jetzt wieder aktiv!
Stage 1 wurde in das angrenzende Waldstück verlegt.
Gruß KajakFun
Antworten