Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

also unser erster ist immernoch in planung, da ich aber in knapp 2 wochen prüfungen habe und kathi viele arbeiten schreibt, geht das alles etwas schleppend voran sry
Kein Problem! Ich habe mit meiner Bitte eher die "alten Herren" :wink: Elrond und goodbadugly ansprechen wollen. Trotzdem Danke für den Hinweis!

Team Brukers Mägdeberg reloaded ist natürlich auch noch in Bearbeitung... :P
~SATAN~
Geocacher

Beitrag von ~SATAN~ »

Fürchtet euch nicht, aber seid in wenigen Tagen für den Start einer Serie bereit: GCPKTQ :twisted:
Goddchen
Geocacher
Beitrag von Goddchen »

aha, ein neues gesicht hier :) herzlich willkommen :)
da bin ich mal gespannt, endlich wieder ein neuer cache :)
Team Bruker
Geowizard

Fürchtet euch nicht, aber seid in wenigen Tagen für den Start einer Serie bereit: GCPKTQ
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Darf man in etwa das Zielgebiet erfahren (der Bodensee ist ja groß...)? :wink:
Team Bruker
Geowizard

Neues Update der geplanten Caches

Elrond: Gebiet Aachtopf ?NOCH AKTUELL?

GoodBadUgly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung ?NOCH AKTUELL?

Team Bruker: Mägdeberg u. Umgebung sowie Schnorchelcache im Untersee. Schnorchelcache kommt bei der nächsten Schönwetterperiode raus.

Goddchen: Nähe Blumberg

~SATAN~: Cacheserie im Hegau: GCPKTQ

KajakFun: Markelfinger Winkel

Das sieht doch schon wieder besser aus...vielleicht möchte noch jemand? :P
goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly »

~SATAN~ hat geschrieben:Fürchtet euch nicht, aber seid in wenigen Tagen für den Start einer Serie bereit: GCPKTQ :twisted:
Hmmm.... klingt sehr nach KajakFun :wink: :wink: :wink:
Falls nicht, würden wir das Teufelchen aber sehr gerne kennenlernen :wink: :wink: natürlich nur, wenn Original und Avatar übereinstimmen 8) 8) 8)
Team Bruker
Geowizard

Das KajakFun satanistische Züge hat, wird wohl niemand von uns bestreiten wollen... :wink: :wink: :wink:

Soeben fand ich Satans Ankündigung im schweizer Forum:

Hoi zämä!

Eine neue Cäsch-Serie im Raum Bodensee(Untersee), Hegau, Schaffhausen möchte ich euch ankündigen. Der erste aus der Reihe soll im Laufe der nächsten Tage erscheinen: GCPKTQ

Allen FTF-Jägern viel Spass!
KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun »

Team Bruker hat geschrieben:Das KajakFun satanistische Züge hat, wird wohl niemand von uns bestreiten wollen... :wink: :wink: :wink:
War heute doch wieder mal brav :roll: und hab den Cache "Wasservögel" nicht wie ursprünglich vorgesehen bei N47°44.035 E8°59.995 :twisted: gelegt.
Wenn der Approver Mitleid mit euch armen Seelen hat wir er vielleicht noch am Sonntag erscheinen...aber rechnet vorerst lieber nicht damit.
Kleine satanische Blutsauger sind allerdings an der Location ortsüblich und härten ab :twisted: .
Team Bruker
Geowizard

War heute doch wieder mal brav und hab den Cache "Wasservögel" nicht wie ursprünglich vorgesehen bei N47°44.035 E8°59.995 gelegt.
Wie schade - ist doch ein super Ankerplatz... :P
Grillmeister
Geocacher

Beitrag von Grillmeister »

goodbadugly hat geschrieben:
~SATAN~ hat geschrieben:Fürchtet euch nicht, aber seid in wenigen Tagen für den Start einer Serie bereit: GCPKTQ :twisted:
Hmmm.... klingt sehr nach KajakFun :wink: :wink: :wink:
Falls nicht, würden wir das Teufelchen aber sehr gerne kennenlernen :wink: :wink: natürlich nur, wenn Original und Avatar übereinstimmen 8) 8) 8)
KajakFun? Ich würde eher auf die Aktivisten tippen, die immer mit (1of3) unterzeichnen ... :wink:

Schade, daß uns eine Erkältungswelle flachgelegt hat, der Opus reizt auch wieder ganz arg, aber ich weiß mittlerweile garnicht mehr, welchen Untersee-Leckerbissen wir zuerst starten sollen....

Gruß vom (nur noch ganz wenig niesenden) Grillmeister
Antworten