So, damit hier mal wieder frischer Wind weht :mrgreen: halten wir die lokale Cachergemeinde mit der Ankündigung eines Nachtcaches auf trab. :shock:
Flakscheinwerfer und ähnliche Funzeln solltet ihr schonmal mit frischen Elektronen versorgen, solltet ihr scharf auf den FTF sein. :twisted:
Der eiskalte Hauch wirds aber nicht...
Wann kommt er raus? Pünktlich an meinem Geburtstag. :P
Vorwarnung Nummer 2: Heute Abend um Punkt 20:00 Uhr stelle ich die Beschreibung online. 8)
Bei OC, kann man dann gleich loslegen. Wer auf GC wartet wird die FTF-Jagd verpassen.
Für alle Fälle meine neue Nr. (nachdem ich das alte Handy gewaschen und getrocknert hatte, gings ja nicht mehr...
Team Bruker hat geschrieben:Es kam schonmal die Frage auf, wo genau im schweizerischen Forum man die Caches im Grenzraum ankündigen kann?
Ich würde vorschlagen, entweder unter: Events+Geodating (Falls der Termin der Veröffentlichung des Caches schon fix feststeht) oder unter Geotalk.
....und am besten grad ein neuer (allgemeiner) Thread beginnen mit einem Titel wie z.B.: "Neue Caches in Region Bodensee (D)" oder irgendwie in dieser Art.
Der Thread kann ja im Falle eines Falles vom Admin immer noch verschoben werden!
Im CH-Forum hat es zum Glück noch keine 60 Unterforen, was aber auch nicht nötig ist.
Achtung, Achtung!
Unser einmaliger, genialer Nachtcache (von Tanzdohle und mir) ist am letzten Wochenende endlich fertig geworden! Heute schicken wir ihn raus, so dass er am Wochenende bei GC erscheinen wird. Packt schon mal eure Taschenlampen und warme Socken ins Auto! Es lohnt sich!
Weitere Infos gibts in Kürze!
Danke! Ich hoffe mal, die sind nicht schockiert, wenn sie zum Cache etwas weiter fahren müssen. Der liegt eher wieder in Richtung Schwarzwald. Also auch an euch den Tipp, euch etwas Zeit mitzubringen.