Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker »

So, damit hier mal wieder frischer Wind weht :mrgreen: halten wir die lokale Cachergemeinde mit der Ankündigung eines Nachtcaches auf trab. :shock:
Flakscheinwerfer und ähnliche Funzeln solltet ihr schonmal mit frischen Elektronen versorgen, solltet ihr scharf auf den FTF sein. :twisted:

Der eiskalte Hauch wirds aber nicht... :cry:

Wann kommt er raus? Pünktlich an meinem Geburtstag. :P
Team Bruker
Geowizard

Vorwarnung Nummer 2: Heute Abend um Punkt 20:00 Uhr stelle ich die Beschreibung online. 8)
Bei OC, kann man dann gleich loslegen. Wer auf GC wartet wird die FTF-Jagd verpassen. :roll:

Für alle Fälle meine neue Nr. (nachdem ich das alte Handy gewaschen und getrocknert hatte, gings ja nicht mehr... :roll:
Bild
Mystic-G
Geocacher
Beitrag von Mystic-G »

.... und das Schweizer Forum wurde wieder mal vergessen! :evil:

näher an der CH-Grenze gehts ja nicht mehr...

die Prioritätenliste fürs weekend wird gerade umgekrempelt.... 8) ...und der Melde-Kreislauf diesseits der Grenze wurde soeben in Gang gesetzt!

Greets
Bild
Team Bruker
Geowizard

Oops, das ist natürlich unverzeihlich! Es kam schonmal die Frage auf, wo genau im schweizerischen Forum man die Caches im Grenzraum ankündigen kann?
Mystic-G
Geocacher
Beitrag von Mystic-G »

Team Bruker hat geschrieben:Es kam schonmal die Frage auf, wo genau im schweizerischen Forum man die Caches im Grenzraum ankündigen kann?
Ich würde vorschlagen, entweder unter: Events+Geodating (Falls der Termin der Veröffentlichung des Caches schon fix feststeht) oder unter Geotalk.

....und am besten grad ein neuer (allgemeiner) Thread beginnen mit einem Titel wie z.B.: "Neue Caches in Region Bodensee (D)" oder irgendwie in dieser Art.
Der Thread kann ja im Falle eines Falles vom Admin immer noch verschoben werden!

Im CH-Forum hat es zum Glück noch keine 60 Unterforen, was aber auch nicht nötig ist.

Man Dankt! und Gruss
Bild
Team Bruker
Geowizard

OK, prima! :P
Lyrissa
Geonewbie

Unser Nachtcache kommt!

Beitrag von Lyrissa »

Achtung, Achtung!
Unser einmaliger, genialer Nachtcache (von Tanzdohle und mir) ist am letzten Wochenende endlich fertig geworden! Heute schicken wir ihn raus, so dass er am Wochenende bei GC erscheinen wird. Packt schon mal eure Taschenlampen und warme Socken ins Auto! Es lohnt sich!
Weitere Infos gibts in Kürze!
Team Bruker
Geowizard

Flakscheinwerfer, Funkies und Notrationen (Akkus fürs GPS natürlich :wink: ) sind parat!
Team Bruker
Geowizard

Hallo tanzdohle und lyrissa,

ich habe mir mal erlaubt die Ankündigung auch im CH-Forum zu posten , da direkt hinter der Grenze immer viele, hungrige FTF-ler hocken! 8)

Gruss Armin
Lyrissa
Geonewbie

Beitrag von Lyrissa »

Danke! Ich hoffe mal, die sind nicht schockiert, wenn sie zum Cache etwas weiter fahren müssen. Der liegt eher wieder in Richtung Schwarzwald. Also auch an euch den Tipp, euch etwas Zeit mitzubringen.

Hier die Cache-Nr. unseres Caches bei GC:
GCWC7Y

Na dann, viel Spass beim Suchen und Finden!
Antworten