Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Graf-Anton-Günther.

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Graf-Anton-Günther.

Beitrag von Digitali »

Leute, sucht Eure Verstecke fuer nen Cache sorgfaeltig aus! Es ist nicht damit getan nen Cache einfach am Fusse irgendeines Baumes zu verbuddeln. Und das womoeglich in einer Gegend, die gerade in sommerlichen Zeiten stark frequentiert und von biertrinkenden Jugendlichen bevoelkert ist. Und was machen diese am naechstgelegenden (Cache)Baum? Richtig – erstmal ne Runde lecker den Cache bestrullern. Danke! Leider gehoert ne Flasche Sagrotan nicht unbedingt zur Ausruestung eines Geocachers…

So und nun wasche ich mir die Haende zum dritten Male.
Gast

Re: IGITT!

Beitrag von Gast »

Digitali hat geschrieben:Leute, sucht Eure Verstecke fuer nen Cache sorgfaeltig aus! Es ist nicht damit getan nen Cache einfach am Fusse irgendeines Baumes zu verbuddeln. Und das womoeglich in einer Gegend, die gerade in sommerlichen Zeiten stark frequentiert und von biertrinkenden Jugendlichen bevoelkert ist. Und was machen diese am naechstgelegenden (Cache)Baum? Richtig – erstmal ne Runde lecker den Cache bestrullern. Danke! Leider gehoert ne Flasche Sagrotan nicht unbedingt zur Ausruestung eines Geocachers…

So und nun wasche ich mir die Haende zum dritten Male.
:D
Falsch geraten, es lag einfach nur an der Wahl der falschen der Plastiktuete, die Tuete zerzetzt sich bei Beruehrung mit Wasser und nimmt so einen lekeren Geruch an. Alles jedoch Schnee von gestern, der Cache "Graf Anton Guenter" hat eine neue Box, neue Tuete und einen neuen Platz gefunden.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Der Link zur Seite darf natürlich auch nicht fehlen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=85521

Der ist ja nun wirklich nur einen Steinwurf von mir entfernt, das werd ich mir dann mal in Ruhe angucken. Vor allem wo die Tüte nun auch nicht mehr so streng riechen soll.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Ein schöner Gang durch die Oldenburger Innenstadt, besonders interessant für Besucher von ausserhalb. Für alte Oldenburger aber sehr einfach. Möglichkeiten für eine Pause gibt es genug auf dem Weg. Der Cache ist ohne Schaufel zu heben und wieder zu verstecken. Physikalisch, chemisch und biologisch in einwandfreiem Zustand. :lol:
Mikkky
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Do 6. Mai 2004, 16:17
Wohnort: Darmstadt

Fassade = Haus?

Beitrag von Mikkky »

Tja, wenn man alles korrekt liest gelangt man nicht zum Cache...sondern in einen schönen Park mit ganz viel Bäumen und Wegen, aber keinem Cache. Und ich hab mir solche Mühe gegeben ihn zu finden...
Im 2.Anlauf mit "falscher" Angabe dann den Cache auf Anhieb gefunden.

An den Ausleger:
Auf die Feinheiten sollte man achten, nicht jede Jahreszahl bedeutet auch das was man glaubt, das es ist :wink:

Mikkky
Mikkky, der einzige mit 3 K deutschlandweit. Weltweit?!
Antworten